· 

Inselhochzeit auf Langeoog

 Es gibt sie die perfekten Tage, wo Dein kleines Fotografinnen Herz so richtig hüpft. Und bin unglaublich dankbar, das ich euch in diesen Tag mitnehmen und einen Teil der perfekten Tage von der Insel Langeoog in Bildern erzählen darf, wenn ich als Hochzeitsfotografin tätig bin. 

 

Als Inselfotografin von Langeoog hatte ich bisher immer wunderbares Inselwetter, wenn ich die kleinen Familie bei ihrem ganz besonderen Tag begleiten darf. Das "Ja"-Wort geben Sie sich fast alle im Seemannshus auf Langeoog, in diesem kleinen Gebäude mit soviel Charme und Geschichte. 

Trauungen im Seemannshus, anschließend das Setzen des Hochzeitsklinkers. Das Tollste am Heiraten im Heimatmuseum ist bestimmt dieser eigene Pflasterstein, den die Brautpaare bekommen. Dort sind die Initialen des Brautpaars und das Hochzeitsdatum eingraviert. 

Und spätestens da fällt die ganze Anspannung ab. Entspannt und ohne jeglichen Zeitdruck. Bei einem Spaziergang durch die Dünen & am Strand & Meer entstehen dann die wunderschöne Erinnerungen an diesen perfekten Hochzeitstag, die bleiben und nicht mehr vergehen💙. Heute möchte ich Euch ein paar davon zeigen.  

Langeoog, fotografiert Nikon Z7 und Nikkor Z 85mm f/1.8 S
Langeoog ... eine Inselhochzeit ist immer was Besonderes

Man braucht nur eine Insel allein im weiten Meer. Man braucht nur einen Menschen, den aber sehr, sagte bereits Mascha Kaléko, Dichterin. 

 

Inselhochzeiten sind einzigartig. Nicht nur der Inselromantik wegen, insbesondere die Entfernung zum Alltäglichen macht derartige Hochzeiten zum Genuss.

 

Die anschließenden Brautpaarshooting's sind immer anders und neu, aber immer wieder einfach nur traumhaft romantisch.

Sonne, Wind, Meer Salzgeschmack auf den Lippen lassen die frisch Vermählten noch mehr erstrahlen und es duftete nach Liebe und entspannter Freude – die Inselhochzeiten dich ich bisher fotografieren durfte, hatten alle ein bisschen Bilderbuch.

 

Mit den wunderschönen Hochzeitsfotos darf ich etwas schaffen was den Liebenden ein Leben lang bleibt, den Erinnerungen sind mit nichts zu ersetzen und zu bezahlen, sondern nur mit unserem Herzen.  Ich wünsche allen Heiratenden ein harmonisches und mit Liebe erfülltes Eheleben.

Fotografiert mit Nikon Z6 und Nikkor Z 24-70mm f/2.8.S ... Hochzeit auf Langeoog
Ein ganz grosses Lächeln zur Hochzeit

Na habt Ihr jetzt auch Lust auf Meer, Strand, Salzpeeling  und heiraten auf nach Langeoog ❤️ . Wenn ja und Ihr dann noch Eure schönen Fotos von Euren Tag der Liebe gerne haben möchtet dann schreibt mir gerne eine Email

Ich fotografiere als "NikonWoman"  mit Z7 & Z6 unterwegs und so glücklich mit den neuen Spiegellosen von Nikon 💛.

SCHAUT EUCH AUCH GERNE MEINE NEUEN FOTO FRAUENREISEN AN 


Hinterlasst mir hier gerne einen Kommentar, ich freue mich darauf. Danke!

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Martina (Montag, 02 März 2020 11:21)

    Wow was für schöne Momente, wir haben vor drei Jahren auf Langeoog geheiratet und leider keinen Fotografin oder Fotograf gehabt. Wenn ich die Fotos jetzt sehen bin ich sehr traurig darüber. So schöne Momente.

  • #2

    Klaus (Montag, 02 März 2020 15:21)

    Liebe Daniela ich verfolge schon einige Jahre deine Arbeit uns begeistert mich immer wieder mit wieviel Emotion, Nähe und Tiefgang Du als Fotografin unterwegs bist.
    Auf Langeoog zu fotografieren ist zu jeder Jahreszeit etwas Besonders.
    Herzliche Grüsse sendet Klaus aus München

  • #3

    Simone (Montag, 30 März 2020 17:16)

    Was für schöne glückliche Momente ... oh man gerade jetzt anschauen.
    Ich bin so traurig das ich meine Hochzeit jetzt im April verschieben musste.
    So schön Deine Fotos.
    Danke sagt Simone

        Gerne hier hier Kontakt aufnehmen

Email:           daniela.skrzypczak@demipress.me

Tel.:                +49 (0) 1601522035

WhatsApp:  +49 (0) 1601522035

Internet:      www.demipress.de

demipress - von Deutschland bis Afrika unterwegs

Portraits, - Hochzeits und Eventfotografie

Human Fotografie 

Einzige Fotografie Frauenreisen

Verlag für schöne Bücher & Werbung

                       Immer aktuell bleiben

Mitleser im Blog - Blog Feed abonnieren

 

Foto Glück mein Online Shop

 

Referenzen und Presse

 

Impressum , DatenschutzWiderrufAGB


Ausgezeichnet international

Meine Partner

Nikon NPS
The Content Store - Meine Fotoagentur
Deutscher Presseverband