· 

Foto Glück mein Shop für unsere Fotografie Liebe

Ist online. Und ich habe keine Ahnung, was nun hier passieren wird. Ob ihr kauft oder ob der Shop und meine eingetragene Marke FOTO GLÜCK nun einfach nur da ist. Aber … ich habe auch nicht erwartet, dass BILDSCHOEN so seine Runde macht, und ich mittlerweile so tolle Frauen fotografieren durfte.

Da stehst Du unter deiner Dusche und da tröpfelt die Idee aus dem Duschhahn und dann machst einfach mal los. Für mich ist es genau der richtige Zeitpunkt um diesen Schritt zu wagen … es einfach zu machen und wisst ihr, was das Schöne daran ist? Steckt man erstmal mitten in diesem "Mache Prozess", dann verselbstständigt sich das und es entsteht eine unglaublich Energie, die in einem weiteren kreativen Arbeitsprozess mündet und das macht unfassbar viel Freude. Ich kann mir nichts schöneres vorstellen, als an eigenen Ideen zu arbeiten und sie dann auch sichtbar zu machen. Und dies dann noch mit einer Eintragung im Patentamt .... hat Steven Jobs nicht auch in einer Garage begonnen?

 

Vermutlich ist der FOTO GLÜCK ONLINESHOP noch nicht ganz perfekt und vermutlich entdeckt ihr hier und dort kleine Fehler. Wenn dürfte Ihr mir diese gerne schreiben. Ich denke, das gehört auch dazu. Es ist ein bisschen so, als würde ich nun meine Fotografie in einen weiteren neuen Prozess bringen, meine Fotografie Produkte, meine Ideen mit einer eigenen Marke. 

ein blick in den shop

 

In meinen FOTO GLÜCK Produkten

 

steckt eine Menge Fotografinnen Herz. Dazu eine Prise Salz, Meeresrauschen und eine Ladung Lächeln. Ich habe aus meinen 10.000 Fotos von der ganzen Welt meine Herzensfotos ausgewählt, mich auf die Suche von meinen Lieblingsfotografie Sprüchen gemacht, Herzensorte im Archiv besucht, designd, geplant, bei Druckerei vorgesprochen, wieder verworfen und einfach weiter gemacht ... und nun gibt es FOTO GLÜCK

Ob es die weltweit ersten Fotografie Spruch Poster sind, meine limitierten Fotografien von Langeoog bis Afrika sind, die Foto Glück Goodies mit den Foto Glück Tassen, Foto Glück Hoodies, Foto Notizbücher und die Foto Glück Kuscheldecken sind. Um nun die Herzen von euch Fotografie Verliebten, Meerliebhabern, Afrikaverrückten und Euch allen da draußen, die ihr meine Fotografie - und Design-Liebe teilt, höher schlagen zu lassen ❤️

meine foto glück Fotografien

Sind eine exklusive, limitierte Auflage meiner weltweiten Fotografien und aus 10.000 Fotos, diese dann heraus zu suchen garnicht so einfach. Taucht ein in die fernen Welten Afrikas, stehe auf dem Domplatz Florenz oder erlebe magische Sonnenaufgänge der ostfriesischen Nordseeinsel Langeoog. Perfekt als Geschenk für deine Lieben oder um dir selbst ein Lächeln zu schenken.

 

Alle meine Foto Glück Fotografien sind auf 30 Exemplare limitiert und werden danach nicht mehr gedruckt. Nachdem diese 30 Exemplare verkauft wurden, wird immer wieder eine neue limitierte Edition veröffentlicht. Somit wirst du zu den wenigen Liebhabern zählen, die eines der wenigen Exemplare einer Kollektion besitzen. Falls du von den Produkten nicht genug bekommst, dann stelle dir doch deine eigene Foto Glück Fotografie Edition aus der gesamten schönen Welt zusammen und sammle die für dich schönsten Foto Glück Momente.

Hole Dir die weltweit ersten Foto Glück Poster!

Meine Foto Glück Poster wurden von mir selbst gestaltet und zeigen meine liebsten Fotografie Sprüche. Diese begleiten mich immer wieder bei meiner Arbeit als Fotografin. Fotografie Liebe, die ich nun als Kunst auf edlem 250 gr FineArtPapier für Euch drucken lasse, in den Farben weiss und schwarz. Man kann diese auch wunderbar mit den Foto Glück Fotografien kombinieren, da beiden die Grösse von 29,7 x 42,0 cm haben❤️. 

Foto Glück Fotospruch Poster

und dann natürlich die foto glück goodies

Im Grunde habe ich mit FOTO GLÜCK meine eigene Arbeit als Fotografin weiterentwickelt und diese um meine eigene Produktmarke als demipress ergänzt. Und dabei mir selbst auch wieder gezeigt, was alles möglich ist, wenn man daran glaubt und einfach mal beginnt. 

 

Und genau dies hatte auch so großen Einfluss bei den Foto Glück Goodies, Fotografie - und Design-Liebe und Schönes gemeinsam zu verbinden.  Kuschel dich beim fotografieren in die Foto Glück Hoodies, hole dir die Foto Glück Kuscheldecke und die Foto Glück Fotokissen nach Hause. Dein Kaffee soll noch besser schmecken, dank der Foto Glück Tasse wird er es auch und wenn Du dann noch alle Notizen beim Kaffee festhalten möchtest, schreibe sie gerne in das Foto Glück Notizbuch. Gestalte deine eigene Foto Glück Goodies Edition für dein Zuhause ❤️. 

Ich freue mich, wenn ihr euch Zeit lasst und bewusst bestellt um Rücksendungen möglichst gering zu halten. Denn FOTO GLÜCK ist kein Großhandel … sondern ein mit Liebe geführter FOTOGRAFIE SHOP und der mit mir nur einer Angestellten, die weiterhin als Fotografin tätig ist.

 

Für Zwischen - und Sondergrößen bzw. gesonderter Fineart Drucks oder Rahmung meiner Fotografien kontaktiere mich bitte einfach gerne.  Ich arbeite direkt mit einem der renommiertesten Hersteller von Fineart Drucks und Leinwanddrucken auf Rahmenprofilen zusammen. 

LIEBE ❤ statt EGOISMUS sollte auch weiterhin unsere Devise sein.

Bleibt gesund und ein schönes Weihnachtsfest! 

Hinterlasst mir hier gerne einen Kommentar, ich freue mich darauf. Danke!

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Petra (Dienstag, 22 Dezember 2020 11:09)

    Hallo Dani,
    ich bin absolut sprachlos und sowas von begeistert. Was bist Du für eine Powerfrau und Macherin.
    Ich weiss eins, dass viele Menschen von Dir was lernen können und ich gehe jetzt spazieren bei Foto Glück. Bleib gesund und ein schönes Weihnachtsfest wünscht Petra.

  • #2

    Manfred Müller (Dienstag, 22 Dezember 2020 11:25)

    Hallo Daniela,
    ich kann mich garnicht satt sehen. Was für eine tolle Idee und eine fantastische Arbeit, dein Mut es zu machen spricht Bände. Ich muss neidvoll gestehen ... was für eine tolle Fotografin.
    Machen Sie bitte weiter so, meine Frau steht hier neben mir und ist nur sprachlos.
    Bleiben Sie gesund und munter .... Manfred Müller aus Stuttgart

  • #3

    Manuela (Dienstag, 22 Dezember 2020 12:14)

    Hallo Daniela,
    was für eine tolle Idee und Umsetzung.
    Ich gehe jetzt mal wandern bei Foto Glück. Ich wünsche Dir viel Erfolg.
    Herzlichst Manuela

  • #4

    Wolfgang (Dienstag, 22 Dezember 2020 13:43)

    Ich bin begeistert und werde jetzt mal schauen was in meine Praxis passt.
    Herzlichst Wolfgang Roth

        Gerne hier hier Kontakt aufnehmen

Email:           daniela.skrzypczak@demipress.me

Tel.:                +49 (0) 1601522035

WhatsApp:  +49 (0) 1601522035

Internet:      www.demipress.de

demipress - von Deutschland bis Afrika unterwegs

Portraits, - Hochzeits und Eventfotografie

Human Fotografie 

Einzige Fotografie Frauenreisen

Verlag für schöne Bücher & Werbung

                       Immer aktuell bleiben

Mitleser im Blog - Blog Feed abonnieren

 

Foto Glück mein Online Shop

 

Referenzen und Presse

 

Impressum , DatenschutzWiderrufAGB


Ausgezeichnet international

Meine Partner

Nikon NPS
The Content Store - Meine Fotoagentur
Deutscher Presseverband