· 

ND Photography Award 2021

 

Ich konnte mich schon letztes Jahres und dieses Jahr über wiederholte Auszeichnung bei den internationalen SIENA PHOTO CONTEST freuen, dem Monochrome Award und der "Monovisions Photography Awards Honorable Mention (Professional)" für zwei eingereichte BildSchoen Fotoserien.

 

Heute morgen öffne ich mein Email Postfach und was steht da: 

Dear Daniela ,

Congratulations! We are proud to announce that your entry has been awarded in the ND Awards 2021 international photography contest:

- The woman at the window (Series, Professional) - Honorable Mention in Fine Art: Nudes category

 

Es ist wiederum eine internationale Auszeichung für eine bildschöne Frau aus meinem Fotoprojekt für uns Frauen "BildSchoen". 

 

Bei einem der  wichtigsten internationalen Fotografie Wettbewerb wiederum mit einer meiner Bilschoen Fotoserien ausgezeichnet zu werden macht mich sehr stolz. Yeah! Im ersten Momenten liefen Tränen und dann musste ich erst einmal tanzen hier am Meer. 

ND Photography Awards 2021 - Honorable Mention(Professional)
ND Photography Awards 2021 - Honorable Mention(Professional)

Ina besuchte mich im April diesem Jahres in meinem Fotoatelier am Meer, Ina diese bunte lebendige OstfriesinMeine Vorliebe für Details und ungewöhnliche Perspektiven konnte ich auch bei diesem bildschön Shooting komplett ausleben. Inas Tatoos zauberten mit mir und den Kameras "um die Wette". Und mir wurde bereits beim fotografieren der bunten Kunstwerke bewusst, dieses Shooting und die Frau ist etwas ganz besonderes. Eben diese Fotoserie wurde nun auch mit ausgezeichnet ---> gerne hier entlang für alle Fotos. 

Mich wiederum bei einem so wichtigen Fotowettbewerb mit einem so hochkarätigen und internationalen Aufgebot von Fotografinnen und Fotografen unter den Gewinnerinnen zu sehen, macht mich stolz, tanzend und ja es waren auch Freudentränen dabei. Gleichzeitig bestärkt es mich, weiterhin meinen Weg als Fotografin so geradlinig und mit viele Liebe, Ideen und Mut zu gehen.

 

Mein Fotoprojekt BILDSCHÖN weiterhin mit viel Seelenfotografie und Liebe zu füllen und den Frauen dabei immer viel Lächeln und ein bisschen Mut zu schenken. Gleichzeitig auch bei "Gesichter des Lebens" meinen neustes Fotoprojekt meine Fotografie zu leben und zu lieben. Den Menschen etwas zu schenken was man Liebe, Wertschätzung und ein bisschen Menschlichkeit schenkt. 

 

Danke an meine Herzensmenschen, an meinem geliebten Lebenspartner, an meinem Sohn, an meine liebsten Freundin Iris und Edda. Danke an Simone und Heike meine Fotografinnen Gang und wunderbare Freundinnen und Frauen. Danke fürs unterstützen, stärken und tragen. 

 ❤️DANKE❤️

Liebe Ina danke für dein Vertrauen und unser Shooting. 

Hinterlasst mir hier gerne einen Kommentar, ich freue mich darauf. Danke!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Natalie (Sonntag, 21 November 2021 16:28)

    Hallo Daniela,
    ich bewundere deine Arbeit schon so lange und Bildschön ist ein so wertvolles Fotoprojekt.
    Herzlichen Glückwunsch für Dich.
    Alles liebe Natalie

        Gerne hier hier Kontakt aufnehmen

Email:           daniela.skrzypczak@demipress.me

Tel.:                +49 (0) 1601522035

WhatsApp:  +49 (0) 1601522035

Internet:      www.demipress.de

demipress - von Deutschland bis Afrika unterwegs

Hochzeit, Portraits - und Eventfotografie

Fotografie für Hotels & Destinationen

Einzige Fotografie Frauenreisen

Verlag für schöne Bücher & Werbung

                       Immer aktuell bleiben

Mitleser im Blog - Blog Feed abonnieren

 

Foto Glück mein Online Shop

 

Referenzen und Presse

 

Impressum , DatenschutzWiderrufAGB


Ausgezeichnet international

Meine Partner

Moin Lieblingsland Nordfriesland
Nikon NPS
The Content Store - Meine Fotoagentur
Deutscher Presseverband