· 

CDU Kreisparteitag in meinen Kameras

Freitagabend, 03. Feb. 2023 gegen 18.00 Uhr machte ich mich auf zu einem ungewöhnlichen Shooting für mich persönlich, ich fotografierte den Kreisparteitag des CDU Kreisverbandes Euskirchen in Kommern. 

An diesem Abend sollte auch der Vorstand des CDU Kreisverbandes Euskirchen neu gewählt werden. Detlef Seif MdB trat nach 14 Jahren als Kreisparteivorsitzender nicht mehr an, für dieses  Amt bewarb sich sein bisherigen Stellvertreter, Ingo Pfennings, Bürgermeister aus Schleiden.

Die Örtlichkeit war wirklich gut gefüllt, zirka 230 Mitglieder aus dem Kreis Euskirchen waren in der Bürgerhalle Kommern vor Ort. 

CDU Euskirchen Kreisparteitag

Es wurde nicht nur der gesamte Kreisvorstand neu gewählt, sondern auch Delegierte zur Vertreterversammlung der Europawahl 2024. Zwischendrin war ich dann mit meinen Kameras unterwegs, immer wieder bekam ich die Frage gestellt "kommen Sie jetzt immer zu unseren Wahlen" 😊. Auch bei der CDU sehe ich durch meine Kameras immer die Menschen und ich spürte wie viele Menschen es genossen, wieder so beinander zu sein. Gemeinsam sprechen, zu hören und sich begegnen. 

Es war eine bunte Mischung von der älteren Generation, junge Generation, Männer und bildschönen Frauen (da bitte mehr liebe CDU). 

CDU Kreisparteitag Euskirchen
CDU Kreisparteitag Euskirchen

Und dann wurde gewählt 

Der neue geschäftsführende Kreisvorstand sieht nun so aus:

 

Vorsitzender: Ingo Pfennings

Stellvertreter: Birgit Braun-Näger, Andreas Winkler und Klaus Voussem

Schatzmeister: Frank Diefenbach

Mitgliederbeauftragter: Jürgen Görlich

Digitalbeauftragter: Martin Finder

 

Herzlichen Glückwunsch 😊. 

Es wurde gratuliert, geherzt und sich gefreut, dass man sich begegnete und wieder sah. Für mich hieß das "Dani nun können deine Kameras tanzen und fotografieren, was ich dann einfach auch tat". 

Zwei des Vorstandes, Klaus Voussem und Jürgen Görlich die sich über ihre Wiederwahl freuten

Herzlichen Glückwunsch zu  den neuen Aufgaben

Begegnung, Freude und Menschlichkeit eingefangen mit Nikon Z7II + NIKKOR Z 50mm f1,2 S

Es sind auch hier Bilder voller Gesten und verschiedensten Emotionen, dass Zusammenkommen der Menschen, auch hier bei diesem Shooting, war es nicht anders,  genau so wie bei "Gesichter des Lebens" wird mir dies immer ein großes Anliegen sein. Ich danke den Menschen für ihr Vertrauen beim fotografieren. 

Hinterlasst mir gerne hier einen Kommentar, danke. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Martina Müller (Dienstag, 07 Februar 2023 09:20)

    Wow was für Momente ... dieser menschliche Blick durch Ihre Kameras Frau Skrzypczak.
    Ich würde mir wünschen das Politiker endlich das Potential der Menschlichkeit und Miteinander erkennen würden. Hier bei Ihrer fotografischen Arbeit sieht man es.
    Danke für diese Sichtweise auf einen Wahltag.
    Herzlichst Frau Müller

        Gerne hier hier Kontakt aufnehmen

Email:           daniela.skrzypczak@demipress.me

Tel.:                +49 (0) 1601522035

WhatsApp:  +49 (0) 1601522035

Internet:      www.demipress.de

demipress - von Deutschland bis Afrika unterwegs

Portraits, - Hochzeits und Eventfotografie

Human Fotografie 

Einzige Fotografie Frauenreisen

Verlag für schöne Bücher & Werbung

                       Immer aktuell bleiben

Mitleser im Blog - Blog Feed abonnieren

 

Foto Glück mein Online Shop

 

Referenzen und Presse

 

Impressum , DatenschutzWiderrufAGB


Ausgezeichnet international

Meine Partner

Nikon NPS
The Content Store - Meine Fotoagentur
Deutscher Presseverband