Fotografin

bpp Photo Contest - bitte abstimmen
Fotografin  · 30. Januar 2024
bpp Photo Contest und ihr müsst bitte mit abstimmen. Zwei Fotografien von Gesichter des Lebens sind in der Endphase des grössten Fotowettbewerbs für professionelle Fotografen in Deutschland. Und ihr müsste bitte mit abstimmen, damit wir es weiter in breite Öffentlichkeit schaffen.

ND - Neutral Density Photography Awards 2023
Fotografin  · 21. November 2023
Gestern stand in der Email ... Honorable Mention professional in der Category "architektur" bei dem ND, neutral density photography awards 2023. Wiederum bei einem internationalen Fotografie Wettbewerb dabei zu sein, lässt mich still und dankbar sein. Ein bisschen sprachlos, gleichzeitig stolz da es eine komplette Bildserie ist ❤️. Aber schaut gerne selbst.

Gesichter des Lebens zu Gast bei der deutschen Telekom
Fotografin  · 27. Oktober 2023
"Gesichter des Lebens" bei der Deutschen Telekom zum Fotovortrag und Impulsvortrag. Schon verrückt, mit unserem Fotoprojekt und mit Matthias als Soldat bei der Telekom vorzutragen. Es ging um mehr Verständnis, mehr Wertschätzung und Sensibilisierung im Umgang mit seelisch erkrankten Menschen. Was wir da gemacht haben, erzählt haben und wie es gefallen hat erzählt Matthias selbst.

ND - Neutral Density Photography Awards 2022
Fotografin  · 27. November 2022
Letzte Woche stand in der Email ... Honorable Mention professional in der Category "documentary" bei dem ND, neutral density photography awards 20232022. Wiederum bei einem internationalen Fotografie Wettbewerb dabei zu sein, lässt mich still und dankbar sein. Ein bisschen sprachlos, gleichzeitig stolz da es eine komplette Bildserie ist ❤️. Aber schaut gerne selbst.

Moscow International Foto Awards 2022
Fotografin  · 06. Juli 2022
Letzte Woche stand in der Email ... Honorable Mention professional in der Category Architecture bei dem Moscow International Foto Awards 2022. Wiederum bei einem internationalen Fotografie Wettbewerb dabei zu sein, lässt mich still und dankbar sein. Ein bisschen sprachlos, gleichzeitig stolz da es eine komplette Bildserie ist ❤️. Aber schaut gerne selbst.

Gesichter des Lebens auf der ILA 2022
Fotografin  · 26. Juni 2022
Wenn Du zum fotografieren mit deinem Partner der Soldaten und Veteranenstiftung auf der ILA 2022 in Berlin bist. Dann an einem Tag vier dufte Menschen von deinem Fotoprojekt "Gesichter des Lebens" auch mit da sind, können nur tiefe ehrliche Fotomomente bei 30 Grad und Sonnenschein entstehen. Für die Menschen - Soldaten - Veteranen der Bundeswehr. Ich freue mich sehr Euch hier etwas mehr davon in Fotos zu zeigen.

Siena International Photo Awards 2022
Fotografin  · 02. Mai 2022
Finalistin und Platz 9 beim Siena International Photo Awards 2022 und dies mit einer gesamten Fotoserie. Bei einem der anerkanntesten internationalen Fotografie Wettbewerb zum vierten Mal im Finale zu sein, macht sprachlos, gleichzeitig stolz auch weil es eine komplette Bildserie von der Hauptversammlung des Deutschen Bundeswehr Verbandes ist. Wie verrückt diese Geschichte ❤️. Aber schaut gerne selbst.

Monochrome Awards 2021
Fotografin  · 10. Januar 2022
Zweimal stand gestern in der Email ... Honorable Mention professional in der Category Nude und Wildlife bei dem Monochrome Photography Award 2021. Bei einem der anerkanntesten internationalen schwarz-weiss Fotografie Wettbewerb. Ein bisschen sprachlos, gleichzeitig stolz da es ein Foto von meinem Fotoprojekt "BildSchoen" für uns Frauen ist ❤️. Dazu es eine witzige Geschichte auch gibt. Aber schaut gerne selbst.

Gesichter des Lebens
Fotografin  · 25. Oktober 2021
Endlich kann ich Euch mein neues Fotoprojekt "Gesichter des Lebens" etwas näher vorstellen. Gleichzeitig dazu meine wundervollen Partner die ich bereits dafür gewinnen konnte. Für die Menschen - Soldaten - Veteranen der Bundeswehr. Ich freue mich hier etwas mehr davon zu erzählen.

Monovisions Photography Award
Fotografin  · 02. August 2021
Honorable Mention in Nude Category ... und dies zweimal. Bei dem weltweit grössten Schwarz & Weiss Fotografie Wettbewerb. Ein bisschen sprachlos, gleichzeitig stolz auch weil es zwei Fotoserien von BildSchoen sind ❤️. Aber schaut gerne selbst.

Mehr anzeigen

        Gerne hier hier Kontakt aufnehmen

Email:           daniela.skrzypczak@demipress.me

Tel.:                +49 (0) 1601522035

WhatsApp:  +49 (0) 1601522035

Internet:      www.demipress.de

demipress - von Deutschland bis Afrika unterwegs

Portraits, - Hochzeits und Eventfotografie

Human Fotografie 

Einzige Fotografie Frauenreisen

Verlag für schöne Bücher & Werbung

                       Immer aktuell bleiben

Mitleser im Blog - Blog Feed abonnieren

 

Foto Glück mein Online Shop

 

Referenzen und Presse

 

Impressum , DatenschutzWiderrufAGB


Ausgezeichnet international

Meine Partner

Nikon NPS
The Content Store - Meine Fotoagentur
Deutscher Presseverband