Fotowettbewerbe und Auszeichnungen

Über einen selbst zu sprechen ist eigentlich nicht so meine Art. Das überlassen ich viel lieber meinen lieben Foto Kunden und Gästen von meinen Fotoshootings und euch lieben Menschen die hier auf meiner Website sind. Aber wenn wir an Foto Wettbewerben teilnehmen als Fotografinnen und gewinnen dann, na dann möchten wir es auch gerne der ganzen Welt erzählen. Weil wir Fotografinnen ja darauf mächtig stolz sind. 

FOTOWETTBEWERBE

INTERNATIONAL UND NATIONAL

MONOCHROME AWARDS

 

 

 

Yeah!

Bei den Monochrome Photography Awards 2020 wurde eins meiner Bilder mit einer "ehrenvollen Erwähnung" ausgezeichnet. Das wunderbare daran ist gleichzeitig, es ist eins der ersten Bilder von einem BILDSCHOEN Schooting.

Es wurden bei diesem internationalen Fotowettbewerb Beiträge von Teilnehmern aus 87 Ländern eingereicht. Glückwunsch an alle Gewinner!

 

Ein Print kann gerne direkt bei mir per Mail bestellt werden.



Siena Fotowettbewerb - Siepa Contest

 

 

 

Auch 2020 war ich wieder FINALISTIN beim Fotografie-Award von SienaDer Siena International Photography Award (SIPA) ist mit über 48.000 Einsendungen aus 156 Ländern einer der größten internationalen Fotowettbewerbe für Profis weltweit. Leider konnte dieses Jahr sich die Siepa Family nicht in Siena zur Verleihung sehen, aber dies werden 2021 nachholen, Fotografinnen und Fotografen der Welt in Siena. 

 

Auf das Foto bin ich besonders stolz, da es uns Frauen von der ganzen Welt zeigt und ich es in meiner Herzenzheimat Kenia fotografieren konnte. 

Sechs beste Freundinnen geniessen ihre tolle Zeit am Beach. 

 

Ein Print kann gerne direkt bei mir per Mail bestellt werden.



Siena Photo Contest - Siepa Award

 

 

 

 

DOPPEL FINALISTIN beim Fotografie-Award von SienaDer Siena International Photography Award (SIPA) ist mit über 48.000 Einsendungen aus 156 Ländern einer der größten internationalen Fotowettbewerbe für Profis weltweit. Und ich habe im Oktober 2019 in Siena mit den Fotografinnen und Fotografen die Verleihung gefeiert, ein Fest der Fotografie von der ganzen Welt. 

 

Auf die Fotos bin ich sehr stolz, das Foto mit den Fotografen unter dem "Spinnenbaum" dies wurde in der Masai Mara Kenia aufgenommen und das zweite Foto in Aserbaidschan in Baku. 

 

Ein Print kann gerne direkt bei mir per Mail bestellt werden.

Kommentare: 9
  • #9

    Cersa (Montag, 18 Januar 2021)

    Dani ist eine großartige Fotografin die ihr Handwerk versteht. Sie geht auf jede einzelne Frau ein und holt genau das aus uns heraus, was wir all die Jahre verloren haben unsere Schönheit. Das Shooting war für mich sehr wichtig und hat mich von einer anderen Sicht gezeigt, die ich so noch nie an mir gesehen habe. Das Shooting hat für mich eine große Bedeutung, denn die letzten 10% die mir fehlten zur vollständigen Akzeptanz hast du mir durch dein Shooting gegeben ❤
    1000 Dank !

  • #8

    Susanne Meyers (Freitag, 04 September 2020 00:12)

    Wir hatten ein wunderschönes shooting mit dani sie nimmt sich alle Zeit der Welt
    Wir haben sehr schöne Bilder von mir und meinem Sohn

  • #7

    Conny und Peter (Brauteltern) (Montag, 20 Juli 2020 11:14)

    Für das Hochzeitspaar und Gäste war es ein wunderschöner unvergesslicher Tag auf Langeoog. Dank der schönen Bilder bleibt dieser Hochzeitstag mit der einzigartigen Atmosphäre immer in frischer Erinnerung und jederzeit abrufbar.
    Die Fotorafin Frau Skrzypczak hat sehr professionell gearbeitet und ihre Ideen stets einfühlsam eingebracht und umgesetzt.
    Vielen herzlichen Dank

  • #6

    Silke G. (Sonntag, 05 Juli 2020 09:37)

    Workshop auf Langeoog - Photographie mit dem Smartphone am 17.06.2020
    Man wusste nicht wirklich, was da auf einen zukommt, weil man schon mit dem Smartphone immer wieder am photographieren war. Aber das Interresse war geweckt, mit einer professionellen Photograpfin unterwegs zu sein, das allein ist schon was besonderes und dann noch etwas dabei zu lernen. Es war sehr aufregend, unglaublich schön und hat sehr viel Spass gemacht.
    Im Nebel gestartet und bei Sonne den Tag beendet, also vom Wetter schon sehr anspruchsvoll für einen Ungeübten. Es wird einem aufgezeigt, was alles mit einem Smartphone möglich ist und
    stellt fest, dass die Pespektive und das Motiv die ausschlaggebenden Punkte für viele schöne Photos sind. Dies wird über den Tag verteilt auf Langeoog an sehr unterschiedlichen und schönen Plätzen geübt, ohne Hektik und sehr entspannt. Man nimmt die eh schon sehr schöne Inselwelt auf einmal mit ganz anderen Augen wahr.
    Dieses Erlebnis mit nach Hause genommen ist eine Bereicherung. Inzwischen wende ich das Gelernte nicht nur auf meinem Smarphone an, sonder auch beim Photographieren mit meiner normalen Kamera.
    Für diese Erlebnis und den wunderschönen Tag nochmal vielen Dank.

  • #5

    Sabrina (Freitag, 26 Juni 2020 08:36)

    Die Zeit während der Aufnahmen war traumhaft.
    Daniela ist eine zauberhafte, offene und herzliche Frau die es mit ihrer Art schafft, dass man alles um sich herum vergisst und man ganz sich selbst sein kann.
    Es war ein sehr spontanes Shooting welches einen auch später noch nachfühlen lässt.
    Hierbei sind wundervolle Bilder entstanden.
    Außer den Fotos gab es auch tolle Gespräche welche diese Zeit zu einem, mit tollen Erinnerungen, schönen Moment gemacht haben.
    Mit einem Lächeln

  • #4

    Doris und Axel (Freitag, 19 Juni 2020 23:33)

    Hallo Daniela,
    danke für das tolle Foto-Shooting unserer Hochzeit . Das Shooting war sehr professionell in lockerer Atmosphäre. Die Bilder sind ein Traum.

  • #3

    Axel Jutzas (Freitag, 19 Juni 2020 23:30)

    Daniela ist sehr empathisch - wir haben schöne Gespräche zum Kennenlernen geführt. Das Shooting war sehr professionell in lockerer Atmosphäre. Die Bilder sind ein Traum.

  • #2

    Andi und Linda (Montag, 08 Juni 2020 13:08)

    Liebste Daniela,
    vielen lieben Dank für deine wertvolle Zeit und die tollen Fotos von uns zum Schwangerschafts-Fotoshooting. Wir haben uns sehr wohlgefühlt, du hast wunderschöne Locations ausgewählt und hast uns die Fotos sehr schnell zur Verfügung gestellt. Auch vielen lieben Dank für deine Warmherzigkeit und deine offene und humorvolle Art. Das war ein sehr lockeres, angenehmes Fotoshooting und wir werden dich wärmstens weiterempfehlen. Viele liebe Grüße und bis bald, Andi und Linda

  • #1

    Anna & Mike (Sonntag, 03 November 2019 16:36)

    Liebste Dani,
    wir danken Dir nochmal ganz ganz herzlich für unsere wundervollen und einzigartigen Fotos!!!
    Wir waren im September auf Hochzeitsreise in Kenia und haben im Vorhinein erfahren, dass Dani zu der Zeit auch dort ist. Da wir eine/n Fotografen/in für ein After Wedding Shooting suchten, und wir uns mit Dani auf Anhieb so super verstanden haben, stand für uns fest, dass Sie dieses Shooting mit uns machen soll. Wir haben uns dann ein paar Tage vorher persönlich kennen gelernt und alles besprochen und haben dann in einem kleinen, aber wunderschönen Hotel (Diani Blue) und am wunderschönen Diani Beach unsere Fotos gemacht. Was sollen wir sagen?! Wir sind immernoch sprachlos und hellauf begeistert, dass wir so wunderschöne und einzigartige Bilder haben!
    Dani ist so ein herzensguter Mensch und man kann Sie nur mögen :) Während dem Shooting konnten wir einfach wir selbst sein, und haben uns total wohlgefühlt. Das spiegeln die Bilder dementsprechend auch wieder.
    Die Zusammenarbeit mit ihr hat wirklich Spaß gemacht und auch jetzt haben wir immer mal wieder noch Kontakt.
    Liebste Grüße Mike & Anna

Hallo liebe Dani,

einen ganz lieben Dank an dich für die wirklich wirklich tollen Fotos. Auch Freunde und Familie sind begeistert. Du hast unseren Hochzeitstag für uns super eingefangen. Mit deiner offenen und lockeren Art hast du uns die Scheu vor der Kamera genommen, warst aber nie aufdringlich. Du hast einen super Blick für Details und die Wahl des Bildausschnittes. Wir werden dich definitiv immer weiterempfehlen. :) 

Linda und Daniel


Hallo Daniela, wir  möchten uns bei Dir nochmal ganz herzlich bedanken. Wir haben Daniela für unsere Hochzeit gebucht und es sind überragende Fotos entstanden. Daniela schafft es sich fast komplett im Hintergrund zu halten und gleichzeitig einem das  Gefühl zu geben das man das beste Modell ist.  Gefühlvolle, mitreißende Fotos entstehen dadurch.Unsere Hochzeit wurde Dank Deiner Fotos ein einmaliges Erlebnis.

Liebe Grüße aus Köln Simone und Alex

Hallo Daniela,

dickes Danke nochmals für die ausser-gewöhnlichen gefühlvollen Fotos von unserem Familien Shooting auf Langeoog. 

Wir freuen uns wirklich sehr, dass es so kurzfristig geklappt!

Wenn 6 Erwachsene mit Tränen beim Fotos schauen sitzen, muss man nicht viel sagen zu den Fotos. Ausser - dickes Danke.  

Wir wünschen Dir weiterhin alles Liebe, eine gute Zeit. Liebe Grüße Andrea


Daniela war unsere Familienfotografin, da wir uns ein Fotoshooting mit der gesamten Familie gewünscht hatten. Wir haben uns zuerst mit Ihr zu einem Vorgespräch getroffen wo sie sich viel Zeit für uns und unsere Wünsche genommen hat. Und gleichzeitig uns mit neuen Ideen zum Shooting überrascht hat. Am Tag des Shootings war sie superpünktlich und die Bilder sind traumhaft geworden. Nur zu empfehlen!!!

Andrea & Familie

Juhu Daniela,

wir sind wieder zuhause. Wir wissen nicht wie wir Danke sagen sollen, für die wirklich SEHR SEHR SCHÖNEN Bilder unserer Hochzeit.

Hab nochmal VIELEN LIEBEN DANK für deine Herzlichkeit, deine Begleitung, deine einmaligen wunderschönen Fotos. Hat uns viel viel Spaß gemacht. Wir werden gerne jeden erzählen, wie herzlich Sie bei Dir und deinen Kameras ausgenommen werden, für Ihre Fotos.

Liebe Grüße von Duni & Anton


Daniela ist eine super Fotografin, die wir nur weiter empfehlen können! Zum einen haben uns ihre Fotos total gefallen, vom Stil, der Bearbeitung, den Farben und den Ideen. Sie hat genau die richtigen Momente eingefangen, Details, Momente und Nahes.  Zum anderen hat Daniela einfach eine tolle Art, sie ist ein sehr angenehmer und super freundlicher Mensch und zeigt dies auch bei ihrer Arbeit. Man bemerkte sie kaum mit ihren Kameras. Danke Thomas & Elke


Danke fürs Weitersagen!

        Gerne hier hier Kontakt aufnehmen

Email:           daniela.skrzypczak@demipress.me

Tel.:                +49 (0) 1601522035

WhatsApp:  +49 (0) 1601522035

Internet:      www.demipress.de

demipress - von Deutschland bis Afrika unterwegs

Fotografie für Hotels & Destinationen

Hochzeit, Portraits - und Eventfotografie

Einzige Fotografie Frauenreisen

Verlag für schöne Bücher & Werbung

                       Immer aktuell bleiben

Mitleser im Blog - Blog Feed abonnieren

 

Foto Glück mein Online Shop

 

Referenzen und Presse

 

Impressum , DatenschutzWiderrufAGB


Meine Partner

Moin Lieblingsland Nordfriesland
Nikon NPS
The Content Store - Meine Fotoagentur
Deutscher Presseverband

 Instagram Liebe ... schaut doch gerne vorbei @demipress und @demipress_portraits