Moscow International Foto Awards 2022
Fotografin  · 06. Juli 2022
Letzte Woche stand in der Email ... Honorable Mention professional in der Category Architecture bei dem Moscow International Foto Awards 2022. Wiederum bei einem internationalen Fotografie Wettbewerb dabei zu sein, lässt mich still und dankbar sein. Ein bisschen sprachlos, gleichzeitig stolz da es eine komplette Bildserie ist ❤️. Aber schaut gerne selbst.

Gesichter des Lebens auf der ILA 2022
Fotografin  · 26. Juni 2022
Wenn Du zum fotografieren mit deinem Partner der Soldaten und Veteranenstiftung auf der ILA 2022 in Berlin bist. Dann an einem Tag vier dufte Menschen von deinem Fotoprojekt "Gesichter des Lebens" auch mit da sind, können nur tiefe ehrliche Fotomomente bei 30 Grad und Sonnenschein entstehen. Für die Menschen - Soldaten - Veteranen der Bundeswehr. Ich freue mich sehr Euch hier etwas mehr davon in Fotos zu zeigen.

Siena International Photo Awards 2022
Fotografin  · 02. Mai 2022
Finalistin und Platz 9 beim Siena International Photo Awards 2022 und dies mit einer gesamten Fotoserie. Bei einem der anerkanntesten internationalen Fotografie Wettbewerb zum vierten Mal im Finale zu sein, macht sprachlos, gleichzeitig stolz auch weil es eine komplette Bildserie von der Hauptversammlung des Deutschen Bundeswehr Verbandes ist. Wie verrückt diese Geschichte ❤️. Aber schaut gerne selbst.

Monochrome Awards 2021
Fotografin  · 10. Januar 2022
Zweimal stand gestern in der Email ... Honorable Mention professional in der Category Nude und Wildlife bei dem Monochrome Photography Award 2021. Bei einem der anerkanntesten internationalen schwarz-weiss Fotografie Wettbewerb. Ein bisschen sprachlos, gleichzeitig stolz da es ein Foto von meinem Fotoprojekt "BildSchoen" für uns Frauen ist ❤️. Dazu es eine witzige Geschichte auch gibt. Aber schaut gerne selbst.

Bildschoen - Carmen die Lebendige
BildSchoen · 01. November 2021
Jede Frau ist eine Persönlichkeit. Jede Frau ist BILDSCHÖN. Überall auf der Welt. Carmen, die lebendige und feurige blonde Frau aus dem Süden hat mich im Atelier besucht. Es war ein sehr vertrautes nahes Shooting. Warum? Weil wir beiden Frauen uns sehr mögen, dass Lebens uns zusammengeführt hat. Hier gibt es nun die bildschönen Fotos und Carmens's Gedanken zum Shooting für Euch.

Gesichter des Lebens
Fotografin  · 25. Oktober 2021
Endlich kann ich Euch mein neues Fotoprojekt "Gesichter des Lebens" etwas näher vorstellen. Gleichzeitig dazu meine wundervollen Partner die ich bereits dafür gewinnen konnte. Für die Menschen - Soldaten - Veteranen der Bundeswehr. Ich freue mich hier etwas mehr davon zu erzählen.

Bildschoen - Maybritt die Natürliche
BildSchoen · 02. Oktober 2021
Jede Frau ist eine Persönlichkeit. Jede Frau ist BILDSCHÖN. Überall auf der Welt. Maybritt, die lebendige und natürliche Nordfriesin hat mich im Atelier besucht. Es war ein sehr leichtes beschwingtes Shooting, was dann in der Natur bei 16 Grad zu einem kleinen Orkan wurde. Warum? Maybritt war zuhause, da wo Sie sich wohl fühlt. Hier gibt es nun die bildschönen Fotos und Maybritt's Gedanken zum Shooting für Euch.

Im Medienhafen Düsseldorf mit viel Nikon Liebe
Nikon Liebe · 06. September 2021
Wenn man das derzeit beste 50mm Objektiv für eine Z Kamera hat, das Nikkor Z 50mm F/1,2. Und dann eine Zwangspause wegen dem Bahnstreik einlegen muss. Entscheidet man sich für einen Fotografie Tag im Medienhafen Düsseldorf. Hier im Artikel zeige ich Euch die Fotos dazu und erzähle Euch gerne warum sich so ein Tag einfach nur lohnt und viel Freude macht.

Monovisions Photography Award
Fotografin  · 02. August 2021
Honorable Mention in Nude Category ... und dies zweimal. Bei dem weltweit grössten Schwarz & Weiss Fotografie Wettbewerb. Ein bisschen sprachlos, gleichzeitig stolz auch weil es zwei Fotoserien von BildSchoen sind ❤️. Aber schaut gerne selbst.

Hochwasser: Die Kraft des Wassers
Fotografin  · 28. Juli 2021
Erst hörten die Menschen das Rauschen, dann sahen sie Ihr Auto vorbei schwimmen und dann sahen sie das Wasser. Im Westen Deutschlands reißen die Fluten Menschen, Häuser, Autos und ganze Dörfer weg. Ein Schock, persönliche schlimme Schicksale und die Natur zeigt uns Menschen wieder einmal das sie stärker ist. Warum ich 6 Tage zum helfen, anpacken und schippen den Menschen im Kreis Euskirchen geholfen habe.

Mehr anzeigen

        Gerne hier hier Kontakt aufnehmen

Email:           daniela.skrzypczak@demipress.me

Tel.:                +49 (0) 1601522035

WhatsApp:  +49 (0) 1601522035

Internet:      www.demipress.de

demipress - von Deutschland bis Afrika unterwegs

Hochzeit, Portraits - und Eventfotografie

Fotografie für Hotels & Destinationen

Einzige Fotografie Frauenreisen

Verlag für schöne Bücher & Werbung

                       Immer aktuell bleiben

Mitleser im Blog - Blog Feed abonnieren

 

Foto Glück mein Online Shop

 

Referenzen und Presse

 

Impressum , DatenschutzWiderrufAGB


Ausgezeichnet international

Meine Partner

Moin Lieblingsland Nordfriesland
Nikon NPS
The Content Store - Meine Fotoagentur
Deutscher Presseverband