Eventfotografie

Geburtstagsfeier in der JuLeKa und viele Gesichter sind mit dabei
Eventfotografie · 05. Februar 2024
Die Soldaten- und Veteranenstiftung, abgekürzt SVS, ist 10 Jahre alt geworden. Und ich war mit meinen Kameras vor Ort, und dabei waren auch einige "Gesichter des Lebens". Die Fotos sind Momente voller Freude, Begegnung und menschlicher Nähe. Ich kann eins vorab sagen, es waren wunderschöne Momente.

CDU Kreisparteitag in meinen Kameras
Eventfotografie · 06. Februar 2023
Wenn Du zum fotografieren am Freitag Abend zum Kreisparteitag des CDU Kreisverband Euskirchen eingeladen bist, freuen sich meine Kameras einfach. Es sind Momente voller Freude, Begegnung und viel Lächeln. Hier gibt es ein paar Fotomomente von dem Parteitag.

Der Eine kommt der Andere geht
Eventfotografie · 29. November 2022
Wenn Du zum fotografieren zur Kommandoübergabe Zentrum Innere Führung von Generalmajor André Bodemann an Brigadegeneral Markus Kurczyk eingeladen bist, freuen sich schon vorab meine Kameras. Der eine ist schon ein dufter "Gesichter des Lebens" bei den anderen duften Menschen bedarf es noch etwas Zeit. Ich freue mich sehr Euch hier etwas mehr in Fotos zu zeigen. Momente voller Freude, Begegnung und auch menschlicher Nähe. Ich kann eins vorab sagen, es waren wunderschöne Momente.

Eventfotografie · 19. Oktober 2020
Wenn deine Nikon Z7 und Z6 so richtig zum Event Einsatz kommen und Du für eine Vereinigung fotografierst, wo Du ein bisschen Gänsehaut bekommst, für die UN Woman in Berlin. Dabei das erste mal eine internationale Online Konferenz ganz nah fotografieren, garnicht so einfach ... aber schaut gerne selbst die Bilder und Momente der Konferenz.

Eventfotografie · 01. April 2020
Wenn deine Nikon Z7 und Z6 so richtig zum ersten Event Einsatz kommen. Und Du für eine Vereinigung fotografierst, wo Du ein bisschen Gänsehaut bekommst, für die Deutschen Gesellschaft der Vereinten Nationen. Dabei der frühere Bundespräsident a.D. Herr Dr. Köhler ausgezeichnet wird und unser frühere Aussenminister Herr Sigmar Gabriel die Laudatio hält. Fotografie ganz nah ... aber schaut gerne selbst die Bilder des Abends.

        Gerne hier hier Kontakt aufnehmen

Email:           daniela.skrzypczak@demipress.me

Tel.:                +49 (0) 1601522035

WhatsApp:  +49 (0) 1601522035

Internet:      www.demipress.de

demipress - von Deutschland bis Afrika unterwegs

Portraits, - Hochzeits und Eventfotografie

Human Fotografie 

Einzige Fotografie Frauenreisen

Verlag für schöne Bücher & Werbung

                       Immer aktuell bleiben

Mitleser im Blog - Blog Feed abonnieren

 

Foto Glück mein Online Shop

 

Referenzen und Presse

 

Impressum , DatenschutzWiderrufAGB


Ausgezeichnet international

Meine Partner

Nikon NPS
The Content Store - Meine Fotoagentur
Deutscher Presseverband