Friesland Liebe

Friesland Liebe · 12. April 2020
Mit meiner Nikon Z7 und Z6 früh morgens die Lichtzauberei von Nordfriesland fotografieren ... und dabei auch schon mal vergessen, dass man im April durchaus noch Schuhe tragen sollte.

Friesland Liebe · 05. Februar 2020
Albert Johannsen war einer der berühmtesten Maler hier in Nordfriesland. Und gestern hatte ich die grosse Ehre 15 seiner Ölgemälde und einige Fotografien von Ihm zu fotografieren. Sozusagen zu digitalisieren mit meinen Nikon Z Kameras .... hier im Artikel zeige ich Euch einige Fotos und erzähle Euch auch was dies mit Uelvesbüll zu tun hat ...

Friesland Liebe · 09. Januar 2020
Ankommen in Nordfriesland mit viel Insel - und Afrika Liebe und meinen Foto Frauenreisen und vielen weiten kreativen Ideen. Aber schaut die vielen Fotos und Text gerne selbst.

        Gerne hier hier Kontakt aufnehmen

Email:           daniela.skrzypczak@demipress.me

Tel.:                +49 (0) 1601522035

WhatsApp:  +49 (0) 1601522035

Internet:      www.demipress.de

demipress - von Deutschland bis Afrika unterwegs

Portraits, - Hochzeits und Eventfotografie

Human Fotografie 

Einzige Fotografie Frauenreisen

Verlag für schöne Bücher & Werbung

                       Immer aktuell bleiben

Mitleser im Blog - Blog Feed abonnieren

 

Foto Glück mein Online Shop

 

Referenzen und Presse

 

Impressum , DatenschutzWiderrufAGB


Ausgezeichnet international

Meine Partner

Nikon NPS
The Content Store - Meine Fotoagentur
Deutscher Presseverband