Friesland Liebe

Friesland Liebe · 12. April 2020
Mit meiner Nikon Z7 und Z6 früh morgens die Lichtzauberei von Nordfriesland fotografieren ... und dabei auch schon mal vergessen, dass man im April durchaus noch Schuhe tragen sollte.

Friesland Liebe · 20. Februar 2020
Allein am Meer. Richtig allein. Keine Menschenseele habe ich heute morgen getroffen, weder auf dem Weg zu meinem Lieblingsstrand, noch am Strand. Zurück kommen. Stille. Nur ich. Mit mir und dem Meer. Diese Jahreszeit im Februar ist für mich wie ein Geschenk, auch wenn ich jetzt immer nur noch zu meinen Fotoshootings nach Langeoog komme, finde ich wieder die Ruhe Langeoog's. Schaue nach innen. Schaue aufs Meer. Und Ihr könnt jetzt auf die Fotos mit schauen ...

Friesland Liebe · 05. Februar 2020
Albert Johannsen war einer der berühmtesten Maler hier in Nordfriesland. Und gestern hatte ich die grosse Ehre 15 seiner Ölgemälde und einige Fotografien von Ihm zu fotografieren. Sozusagen zu digitalisieren mit meinen Nikon Z Kameras .... hier im Artikel zeige ich Euch einige Fotos und erzähle Euch auch was dies mit Uelvesbüll zu tun hat ...

Friesland Liebe · 09. Januar 2020
Ankommen in Nordfriesland mit viel Insel - und Afrika Liebe und meinen Foto Frauenreisen und vielen weiten kreativen Ideen. Aber schaut die vielen Fotos und Text gerne selbst.

Gerne hier hier Kontakt aufnehmen

Email:           daniela.skrzypczak@demipress.me

Tel.:                +49 (0) 1601522035

WhatsApp:  +49 (0) 1601522035

Internet:      www.demipress.de

demipress - von Deutschland bis Afrika unterwegs

Fotografie für Hotels & Destinationen

Hochzeit, Portraits - und Eventfotografie

Einzige Fotografie Frauenreisen

Verlag für schöne Bücher & Werbung

Nichts verpassen immer aktuell dabei bleiben

Mitleser im Blog - Blog Feed abonnieren

 

Fine-Art-Prints meiner Fotos

 

Referenzen und Presse

 

Impressum , DatenschutzWiderrufAGB


Meine Partner

Moin Lieblingsland Nordfriesland
Nikon NPS
Nordsee Tourismus Service GmbH

 Instagram Liebe ... schaut doch gerne vorbei @demipress und @demipress_portraits