AfrikaimHerzen

Afrika im Herzen ... danke für Alles
AfrikaimHerzen · 30. Januar 2021
AfrikaimHerzen und wir sagen Danke. Danke von Iris direkt vom Diani Beach in Kenia. Danke unsere Herzensmenschen. LIEBE ❤ statt EGOISMUS!

AfrikaimHerzen · 05. November 2020
Wir richten unser Augenmerk nun auf die Kinder ... Die Wiederaufnahme des Schulbetriebes wurde nun durch die Regierung auf den Januar 2021 geschoben sofern die Situation in Kenia es dann zulässt. Die Infektionszahlen sind inzwischen angestiegen. Wir helfen weiter ... AfrikaimHerzen und wie wir dies tun, erzählt Iris direkt vom Diani Beach in Kenia. Danke unsere Herzensmenschen. LIEBE ❤ statt EGOISMUS!

AfrikaimHerzen · 18. Oktober 2020
In den vergangenen Wochen hat sich Iris direkt in Kenia um verschiedene Belange und Bedürfnisse einiger Dorfbewohner hier an Kenias Küste gekümmert. Und wir richten unser Augenmerk nun auf die Kinder ... in Kenia beginnt die Schule wieder. Wir helfen weiter #AfrikaimHerzen .... und wie wir dies tun, erzählt Iris direkt vom Diani Beach in Kenia. Danke unsere Herzensmenschen. LIEBE ❤ statt EGOISMUS!

AfrikaimHerzen · 05. September 2020
Betroffenheit wird zu Hoffnungslosigkeit. Unser Koffermann ohne Koffer, ein obdachloser Mann am Strand von Diani beach in Kenia. In Europa würde man ihn vielleicht mit Alzheimer- oder Demenzdiagnose in ein Heim schicken. Hier in Kenia ist alles anders. Wir helfen mit #AfrikaimHerzen .... und wie wir dies tun, erzählt Iris direkt vom Diani Beach in Kenia. Danke unsere Herzensmenschen. LIEBE ❤ statt EGOISMUS!

AfrikaimHerzen · 13. August 2020
Covid hat alle Menschen weltweit schwer getroffen, aber in Kenia ist alles anders, darum AfrikaimHerzen. Betroffenheit wird zu Hoffnungslosigkeit. Bei meinen täglichen Strandgängen oder unterwegs in Ukunda, Diani oder Bongwe treffe ich immer öfter auf bettelnde Kenianer .... Danke unsere Herzensmenschen. LIEBE ❤ statt EGOISMUS!

AfrikaimHerzen · 04. August 2020
Covid hat alle Menschen weltweit schwer getroffen, aber in Kenia ist alles anders, darum AfrikaimHerzen. Danke unsere Herzensmenschen. LIEBE ❤ statt EGOISMUS! Dank eurer Spenden konnten Lebensmittel und Medikamente für Binti gekauft werden ... und Iris ist wieder zuhause.

AfrikaimHerzen · 30. Juli 2020
Covid hat alle Menschen weltweit schwer getroffen, aber in Kenia ist alles anders, darum AfrikaimHerzen. Danke unsere Herzensmenschen. LIEBE ❤ statt EGOISMUS! Sorgenkind Asha und Ihre Familie sagte danke für die Behandlungskosten, die nur dank eurer Spenden möglich war.

AfrikaimHerzen · 26. Juli 2020
Covid hat alle Menschen weltweit schwer getroffen, ein Ende der Pandemie ist nicht in Sicht. In Kenia ist alles anders, Menschen können nicht arbeiten, haben seit Wochen und Monaten kein Einkommen. Danke unsere Herzensmenschen. LIEBE ❤ statt EGOISMUS! Und Ihr habt geholfen .... Wir sind froh; es geht Asha und Hamisi inzwischen wieder gut 😊.

AfrikaimHerzen · 12. Juli 2020
Covid hat alle Menschen weltweit schwer getroffen, ein Ende der Pandemie ist nicht in Sicht. In Kenia ist alles anders, Menschen können nicht arbeiten, haben seit Wochen und Monaten kein Einkommen. Die Menschen gehen dort täglich hungrig schlafen, darunter auch viele Kinder. Wir sammeln nun Herzen und sagen Danke unsere Herzensmenschen. LIEBE ❤ statt EGOISMUS! Helft auch Ihr, wir Menschen benötigen Liebe und Hoffnung.

AfrikaimHerzen · 09. Juli 2020
Covid hat alle Menschen weltweit schwer getroffen, ein Ende der Pandemie ist nicht in Sicht. In Kenia ist alles anders, Menschen können nicht arbeiten, haben seit Wochen und Monaten kein Einkommen. Die Menschen gehen dort täglich hungrig schlafen, darunter auch viele Kinder. Wir sammeln nun Herzen und sagen Danke an die ersten Spender. LIEBE ❤ statt EGOISMUS! Helft auch Ihr, wir Menschen benötigen Liebe und Hoffnung.

Mehr anzeigen

        Gerne hier hier Kontakt aufnehmen

Email:           daniela.skrzypczak@demipress.me

Tel.:                +49 (0) 1601522035

WhatsApp:  +49 (0) 1601522035

Internet:      www.demipress.de

demipress - von Deutschland bis Afrika unterwegs

Portraits, - Hochzeits und Eventfotografie

Human Fotografie 

Einzige Fotografie Frauenreisen

Verlag für schöne Bücher & Werbung

                       Immer aktuell bleiben

Mitleser im Blog - Blog Feed abonnieren

 

Foto Glück mein Online Shop

 

Referenzen und Presse

 

Impressum , DatenschutzWiderrufAGB


Ausgezeichnet international

Meine Partner

Nikon NPS
The Content Store - Meine Fotoagentur
Deutscher Presseverband