Die Geschichte Eurer Hochzeit in schönen Fotos

Wenn du das, was du siehst, nicht fühlst, wirst du andere nie dazu bringen etwas zu fühlen, wenn sie deine Bilder betrachten". Mit meinen Bildern erzähle ich eure Geschichte, die Geschichte Eurer Hochzeit! Es ist mehr als nur ein Job für mich. Die Geschichten sind für euch und über euch, und in jeder Geschichte steckt auch ein Teil von mir. Ich bin ein sehr glücklicher Mensch, dass ich solche wunderbaren Momente von Deutschland bis Afrika erleben und mit euch fotografieren darf.

Jede Hochzeit ist einzigartig und besonders. Eure Hochzeit begleiten ich nicht als Dienstleister, sondern als Reisende zu Eurem Tag. Die sich mit euch freut, mit euch lacht, mit euch aufgeregt ist. Eure Hochzeit begleite ich im Reportagestil, so wie sie ist, mit den vielen kleinen und grossen schönen Momenten! Ich bin für euch da, erzählen eure Liebesgeschichte in Bildern! ECHT und mit viel Fotografinnenglück. Eine Hochzeit am Meer, in Deutschland, Europa oder Afrika - egal wo auf dieser schönen Welt, ich zeige in euren Fotos dieses einzige Besondere, das Besondere für Euch und an diesem besonderen Tag ... Eure Liebe zueinander

WANN UND WIE KÖNNEN WIR DICH FÜR UNSERE HOCHZEIT BUCHEN?

Wie könnt ihr mich kennenlernen um zu sehen ob ich die Richtige für euch bin? Wir können jederzeit telefonieren, skypen oder uns einfach persönlich auf einen Cappu oder Tee treffen.

Ihr seid herzlich eingeladen, mich ganz in Ruhe kennenzulernen, bevor ihr euch entscheidet, dass ich Euren Hochzeitstag begleiten soll. 

Oder sendet mir gerne hier eine Email. 

WAS MACHEN WIR WENN ES REGNET? 

Es findet sich immer eine Lösung. Wir gehen immer vom bestem sonnigen und strahlenden Hochzeits-wetter aus, egal ob in Deutschland, Europa oder in Afrika. 

 

BEKOMMEN WIR UNBEARBEITETE BILDER? 

Nein. Niemals. Vertraut mir einfach. All Eure emotionalen, schönen und aussagekräftigen Bilder werden natürlich von mir bearbeitet.

GRUPPENFOTOS? 

Natürlich! Eure Hochzeit begleite ich stets aus dem Hintergrund. Die echten, emotionalen und lustigen Momente, kann aber nicht garantieren jeden einzelnen Gast eurer Hochzeit zu fotografieren.

 

ICH FREUE MICH AUF EUCH? 

Ich freue mich darauf, euch kennen zu lernen, echte, glückliche Momente auf eurer Hochzeit für euch festzuhalten.


ICH freue Mich auf Eure Nachricht

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


"Das eine Auge des Fotografen schaut weit geöffnet durch den Sucher, das andere, das geschlossene, blickt in die eigene Seele".

Henri Cartier-Bresson , Fotograf


Danke fürs Weitersagen!

Gerne hier hier Kontakt aufnehmen

Email:           daniela.skrzypczak@demipress.me

Tel.:                +49 (0) 1601522035

WhatsApp:  +49 (0) 1601522035

Internet:      www.demipress.de

demipress - von Deutschland bis Afrika unterwegs

Fotografie für Hotels & Destinationen

Hochzeit, Portraits - und Eventfotografie

Einzige Fotografie Frauenreisen

Verlag für schöne Bücher & Werbung

Nichts verpassen immer aktuell dabei bleiben

Mitleser im Blog - Blog Feed abonnieren

 

Fine-Art-Prints meiner Fotos

 

Referenzen und Presse

 

Impressum , DatenschutzWiderrufAGB


Meine Partner

Moin Lieblingsland Nordfriesland
Nikon NPS
Nordsee Tourismus Service GmbH

 Instagram Liebe ... schaut doch gerne vorbei @demipress und @demipress_portraits