· 

Monocrome Photography Award

 

Das Neue Jahr ist gerade mal einige Tag alt, doch beginnt es für mich so lächelnd, dass ich mich heute selbst kneifen musste. Ich konnte mich schon Ende letzten Jahres über eine wiederholte Auszeichnung bei den internationalen SIENA PHOTO CONTEST freuen, so flatterten heute die Ergebnisse der Monochrome Awards in mein Email-Postfach --> Und da stand "Monochrome Awards Honorable Mention(Professional)". 

 

Bei dem wichtigsten internationalen Wettbewerb für Schwarz-Weiß-Fotografie, den Monochrome Awards, die jährlich in Kalifornien (USA) vergeben werden, wurde eine meiner Fotografien ausgezeichnet und geehrt. 

Monochrome Awards Honorable Mention(Professional)

Ich musste es zweimal, dreimal oder viermal lesen und schauen als ich es endgültig glaubte. Da es ein Foto in der Kategorie "Nude" ist macht es mich besonders stolz, da es eins der ersten Fotos zu meinem Fotoprojekt BILDSCHOEN war, was ich auf meiner Inselheimat Langeoog im Sommer fotografiert habe. Ein Foto von der bildschönen Sabrina, meiner Inselfee.  

Monochrome Awards Honorable Mention (Professional)

Mich bei einem so wichtigen Fotowettbewerb mit einem so hochkarätigen und internationalen Aufgebot von Fotografinnen und Fotografen unter den Gewinnern zu sehen, macht mich besonders stolz, tanzend und ja es waren auch Freudentränen da. Gleichzeitig bestärkt es mich, weiterhin meinen Weg als Fotografin so geradlinig und mit viele Liebe, Ideen und Mut weiter zu gehen. Meine eigene Fotografie Marke "FOTO GLÜCK" weiter zu entwickeln und wachsen zu lassen und mit BILDSCHÖN weiterhin viel Seelenfotografie und Liebe auf diese Welt "zu schütten". 

 ❤️DANKE❤️

Hinterlasst mir hier gerne einen Kommentar, ich freue mich darauf. Danke!

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Sarah (Sonntag, 10 Januar 2021 17:02)

    Wow Dani herzlichen Glückwunsch und ich freue mich so für Dich. Die Fotos die Du machst haben soviel Tiefgang und Seele das ich die Entscheidung verstehen kann.
    Lass dich feiern ... Sarah

  • #2

    Wolfgang (Sonntag, 10 Januar 2021 17:23)

    Hallo Daniela,
    ganz ganz grosses Kino. Ich kann Ihnen nur sagen, ich bin sehr sehr neidisch auf Ihren Blick und Ihre fotografische Arbeit was das tun. Es ist hervorragend. Herzlichen Glückwunsch.
    Herzlichst Wolfgang aus München

  • #3

    Bernd (Sonntag, 10 Januar 2021 20:02)

    Hallo Daniela,
    ganz dicke Gratulation ich beobachte ihre Arbeit schon einige Zeit.
    Ich ziehe meinen Hut davor.
    Liebe Grüsse aus München sendet Ihnen Bernd

  • #4

    Ina (Montag, 11 Januar 2021 11:34)

    Liebe Daniela,
    ich möchte Dir ganz ganz dick gratulieren und ich bin so stolz das wir Fotografinnen es immer mehr rocken und diese Anerkennung finden. So klasse.
    Liebe Grüsse sendet Dir Ina aus Berlin

  • #5

    Daniela (Dienstag, 12 Januar 2021 12:16)

    Liebe Sarah, lieber Wolfgan, lieber Bernd und liebe Ina,
    ganz ganz lieben Dank für Eure Glückwünsche und ja ich bins schon ein bisschen stolz.
    Und es ist für mich auch eine Bestätigung das ich in meiner Fotografie auf den richtigen Weg für mich bin. Danke sagt dani

        Gerne hier hier Kontakt aufnehmen

Email:           daniela.skrzypczak@demipress.me

Tel.:                +49 (0) 1601522035

WhatsApp:  +49 (0) 1601522035

Internet:      www.demipress.de

demipress - von Deutschland bis Afrika unterwegs

Fotografie für Hotels & Destinationen

Hochzeit, Portraits - und Eventfotografie

Einzige Fotografie Frauenreisen

Verlag für schöne Bücher & Werbung

                       Immer aktuell bleiben

Mitleser im Blog - Blog Feed abonnieren

 

Foto Glück mein Online Shop

 

Referenzen und Presse

 

Impressum , DatenschutzWiderrufAGB


Meine Partner

Moin Lieblingsland Nordfriesland
Nikon NPS
Content Store - Meine Fotoagentur
Deutscher Presseverband

 Instagram Liebe ... schaut doch gerne vorbei @demipress und @demipress_portraits