· 

Monovisions Photography Award

 

Ich konnte mich schon letztes Jahres über wiederholte Auszeichnung bei den internationalen SIENA PHOTO CONTEST freuen und dem Monochrome Award und letzte Woche flatterte dann noch das Ergebnis des Monovisions Photography Awards in mein Email-Postfach --> Und da stand "Monovisions Photography Awards Honorable Mention(Professional)" und dies für zwei eingereichte BildSchoen Fotoserien. 

 

Bei dem wichtigsten internationalen Wettbewerb für Schwarz-Weiß-Fotografie, der jährlich in London vergeben wird, wurden zwei meiner Bilschoen Fotoserien ausgezeichnet und geehrt. Dieses Jahr wurden über 5000 Fotos in verschiedenen Kategorien eingereicht. 

Monovisions Photography Awards - Honorable Mention(Professional)

Letzten Jahres habe ich mein Fotoprojekt Bildschön für uns Frauen gestartet und Ende August mein erstes Shooting mit Sabrina, auf meiner früheren Inselheimat Langeoog. Als Shootingort hatte ich das Inselwäldchen gewählt, Strand und Meer kann ja jeder :-). Nein, der Grund war einfach die Nähe mitten in der Natur zu sein und Sabrina noch einen gewissen "Schutzraum" zu geben, da ich wusste das dies Ihr erstes Shooting war. Und die Lichter der Natur waren einmalig schön. Eben diese Fotoserie wurde nun mit ausgezeichnet ---> gerne hier entlang für alle Fotos

Ich musste es zweimal, dreimal oder viermal lesen und schauen als ich es endgültig glaubte. Da es ein Foto in der Kategorie "Nude" ist macht es mich besonders stolz, da es eins der ersten Fotos zu meinem Fotoprojekt BILDSCHOEN war, was ich auf meiner Inselheimat Langeoog im Sommer fotografiert habe. Ein Foto von der bildschönen Sabrina, meiner Inselfee.  

Monovisions Photography Awards Honorable Mention (Professional)

Und dann besuchte mich im April 2021 in meinem Fotoatelier am Meer, Ina diese bunte lebendige OstfriesinMeine Vorliebe für Details und ungewöhnliche Perspektiven konnte ich auch bei diesem bildschön Shooting komplett ausleben. Inas Tatoos zauberten mit mir und den Kameras "um die Wette". Und mir wurde bereits beim fotografieren der bunten Kunstwerke bewusst, dieses Shooting und die Frau ist etwas ganz besonderes. Eben diese Fotoserie wurde nun auch mit ausgezeichnet ---> gerne hier entlang für alle Fotos. 

Mich bei einem so wichtigen Fotowettbewerb mit einem so hochkarätigen und internationalen Aufgebot von Fotografinnen und Fotografen unter den Gewinnern zu sehen, macht mich stolz, tanzend und ja es waren auch Freudentränen da. Gleichzeitig bestärkt es mich, weiterhin meinen Weg als Fotografin so geradlinig und mit viele Liebe, Ideen und Mut zu gehen. Mein Fotoprojekt BILDSCHÖN weiterhin mit viel Seelenfotografie und Liebe zu füllen und den Frauen dabei immer viel Lächeln und ein bisschen Mut zu schenken. Gleichzeitig auch bei "Gesichter des Lebens" mein neustes Fotoprojekt meine Fotografie zu leben und zu lieben. 

 ❤️DANKE❤️

Liebe Sabrina und Ina danke für Eurer Vertrauen. 

Hinterlasst mir hier gerne einen Kommentar, ich freue mich darauf. Danke!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Manuela (Montag, 02 August 2021 12:52)

    Liebe Dani wie toll ist das ... ich sende Dir ganz viele Umarmungen und Du hast es einfach nur verdient. Deine Fotografie ist so so wundervoll. Danke.
    Fühl dich gegrüsst Manuela aus München.

  • #2

    Bernd (Montag, 02 August 2021 19:04)

    Wow Dani Du kannst so stolz auf Dich sein.
    Deinen fotografischen eigenen Weg zu verfolgen macht soviel Freude.
    Herzlichst Bernd

        Gerne hier hier Kontakt aufnehmen

Email:           daniela.skrzypczak@demipress.me

Tel.:                +49 (0) 1601522035

WhatsApp:  +49 (0) 1601522035

Internet:      www.demipress.de

demipress - von Deutschland bis Afrika unterwegs

Portraits, - Hochzeits und Eventfotografie

Human Fotografie 

Einzige Fotografie Frauenreisen

Verlag für schöne Bücher & Werbung

                       Immer aktuell bleiben

Mitleser im Blog - Blog Feed abonnieren

 

Foto Glück mein Online Shop

 

Referenzen und Presse

 

Impressum , DatenschutzWiderrufAGB


Ausgezeichnet international

Meine Partner

Nikon NPS
The Content Store - Meine Fotoagentur
Deutscher Presseverband