PORTRAITs - und FamilieNfotografie

Viele meiner Shootings finden in unserer schönen Natur statt, egal ob am Meer, im Morgenlicht einer Stadt oder im Busch von Afrika. Was im Fotostudio manchmal schwierig sein kann, ist draußen kein Problem! Hier können sich die Kinder nach Lust und Laune bewegen und ihrem Spieltrieb nachgehen. Ihr mit der Morgensonne um die Sonne lächeln und die Sonne zaubert uns diese einmaligen Momente. Dabei entstehen automatisch ganz andere Fotos als im Fotostudio. Außerdem wirken Fotos, die draußen aufgenommen worden sind, einfach viel natürlicher. Das kann so im Fotostudio nie ganz erreicht werden. Also ist eins meiner Mottos ... nutzen wir das wunderschöne natürliche Licht unserer Natur mit und gehen zu Eurem Shooting in die schöne Welt hinaus und fotografieren da, wenn es möglich ist. 

WANN UND WIE KÖNNEN WIR DICH FÜR UNSER SHOOTING BUCHEN?

Wie könnt ihr mich kennenlernen um zu sehen ob ich die Richtige für euch bin? Wir können telefonieren, skypen oder uns einfach persönlich auf einen Tee treffen. Egal wo auf dieser Welt.

Ihr seid herzlich eingeladen, mich ganz in Ruhe kennenzulernen, bevor ihr euch entscheidet, dass ich Euch oder Eure Familie fotografieren soll.

Sendet mir gerne hier eine Email. 

WAS MACHEN WIR WENN ES REGNET? 

Es findet sich immer eine Lösung.

Wir gehen immer vom bestem Fotografie Wetter aus.

 

BEKOMMEN WIR UNBEARBEITETE BILDER? 

Nein. Niemals.

Vertraut mir einfach. All Eure emotionalen, schönen und aussagekräftigen Bilder werden natürlich von mir bearbeitet.

WAS IST BEI BEWÖLKUNG? 

Wunderbar, ideal für einmalige Fotos. Gerade bei Bewölkung ist das Licht für Portraitaufnahmen viel schöner und angenehmer. Kein Gesicht verkneifen und blinzeln. Also beste Foto-Voraussetzungen bei bedecktem Himmel!

 

ICH FREUE MICH AUF EUCH? 

Ich freue mich darauf, euch kennen zu lernen, echte, glückliche Momente für euch festzuhalten.


Ich freue mich auf Eure Nachricht

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


"Das eine Auge des Fotografen schaut weit geöffnet durch den Sucher, das andere, das geschlossene, blickt in die eigene Seele".

Henri Cartier-Bresson , Fotograf


Danke fürs Weitersagen!

Gerne hier hier Kontakt aufnehmen

Email:           daniela.skrzypczak@demipress.me

Tel.:                +49 (0) 1601522035

WhatsApp:  +49 (0) 1601522035

Internet:      www.demipress.de

demipress - von Deutschland bis Afrika unterwegs

Fotografie für Hotels & Destinationen

Hochzeit, Portraits - und Eventfotografie

Einzige Fotografie Frauenreisen

Verlag für schöne Bücher & Werbung

Nichts verpassen immer aktuell dabei bleiben

Mitleser im Blog - Blog Feed abonnieren

 

Fine-Art-Prints meiner Fotos

 

Referenzen und Presse

 

Impressum , DatenschutzWiderrufAGB


Meine Partner

Moin Lieblingsland Nordfriesland
Nikon NPS
Nordsee Tourismus Service GmbH
Hochzeitsfotografen

 Instagram Liebe ... schaut doch gerne vorbei @demipress und @demipress_portraits