Am gestrigen Sonntag fand eine wunderbare Buchlesung in der Bücherei St. Lukas Düren statt. Die Autorin, Judith Hages, die für ihren mitreißenden Schreibstil bekannt ist, las aus ihrem neuesten Roman „Zeit des Gewissens“ vor.
Mit diesen Fotos möchte ich gerne diese wunderbare Geschichte der Buchlesung erzählen. Fotografie ist und bleibt ein Spiegel unserer inneren Welt, Gedanken und Gefühle ... auch bei diesen Fotos die ich Euch hier von Judiths Lesung zeige.
Das Publikum war begeistert und hörte gespannt zu, während die Autorin einige spannende Passagen vorlas und auch interessante Einblicke in den Schreibprozess gab. Nach der Lesung gab es die Gelegenheit, Fragen zu stellen und mit der Autorin ins Gespräch zu kommen. Es war ein schöner Sonntags Vormittag, der die Liebe zur Literatur noch einmal deutlich machte und bestimmt alle Teilnehmer inspiriert hat, selbst wieder mehr zu lesen.
Das neuste Buch „Zeit des Gewissens“ von Judith Hages ist ein spannender Roman, eine Geschichte über den Mut einer Frau in unmenschlichen Zeiten. Berlin 1943. "Zeit des Gewissens" ist ein bewegender historischer Roman über Mut, Verlust und die Kraft der Liebe in dunklen Zeiten. Der Roman zum Gewinnertext "Das getriebene Herz", ausgezeichnet mit dem Dürener Literaturpreis 2023.
Fotografiert mit Nikon Z7II und Nikon Z6II, NIKKOR Z 85 mm 1:1,8 S
Hinterlasst mir gerne hier einen Kommentar, danke.
Kommentar schreiben