· 

Für die Kinder ... Afrika im Herzen

Heute lasse ich wieder meine liebste Freundin Iris sprechen, direkt aus Ihrem Zuhause - Kenia, am schönsten Diani Beach. Ich musste bei Ihren Zeilen heute wieder ein bisschen weinen, weinen im ICE wo im Momente sehr wenige Menschen unterwegs sind. Geweint noch mehr zu wissen warum wir #AfrikaimHerzen ins Leben gerufen haben, warum wir Beiden (Iris + ich) Liebe und vor allen Hoffnung schenken.

 

Liebe Menschen mit #AfrikaimHerzen, 

Im letzten Bericht schrieb ich dass wir erwägen mit #AfrikaimHerzen unsere Aufmerksamkeit nun auf die eventuelle Unterstützung einiger Schulkinder in Kenia zu richten. Die Wiederaufnahme der Schulbetriebes wurde nun durch die Regierung auf den Januar 2021 geschoben sofern die Situation in Kenia es dann zulässt. Die Infektionszahlen sind inzwischen angestiegen. Leider dämpft diese Nachricht unseren vorsichtig aufkeimenden Optimismus wieder ein wenig.

Diese Covid- Pandemie verlangt der Menschheit weltweit alles ab. Unsere Gedanken sind bei euch in Deutschland und ganz Europa, wo die Einschränkungen verstärkt werden weil die Erkrankungszahlen bedrohlich ansteigen. 

Unser Alltag unterscheidet sich immens vom Leben in Europa und doch sind wir vereint in Furcht vor Krankheit, Anordnungen durch Obrigkeiten wie Maskenpflicht und Ausgangssperre , Ohnmacht und Hoffnung auf bessere Zeiten.

Ich werde mich weiterhin persönlich engagieren und die Entwicklung hier vor Ort miterleben. 

Am besten helfe ich dank eurer Unterstützung Menschen in akuter Not inform von Essen, Kleidung oder Decken. 

Hierfür möchten wir nun die verbliebenen Beträge der vergangenen Wochen unseres kleinen Projektes am sinnvollsten einsetzen.

Meine Aufmerksamkeit gilt dabei besonders den Kindern denn sie sind die Schwächsten. Aber auch unseren Obdachlosen vom Beach und einige andere Bedürftige werde ich nicht vergessen💖.

Kenia und Covid 19

Mit Zuversicht und Dankbarkeit möchte ich euch sehr herzlich grüßen. Ich wünsche euch allen Glück, eine gute Gesundheit und den festen Glauben an ein Ende der schwierigen Zeiten!

 

Es ist gut zu wissen dass wir Erdenbürger über die Kontinente hinweg im Herzen verbunden sind.

Danke, herzlichen Dank für eure vielen positiven Worte und Beiträge voller Empathie mit #AfrikaimHerzen .

 

Ich sende euch liebe Grüße aus Diani, Kenia 🇰🇪 

 

Iris Kuschel

Daher weiter unsere Bitte an Euch:

Wenn ihr uns weiterhin unterstützen möchtet, freuen wir uns über jede noch so kleine Spende an unseren Paypal Account https://www.paypal.me/demipressemipress.me 

Kennwort: #AfrikaimHerzen 

 

Danke für Eure Unterstützung❤️

Danke für Eure Liebe ❤️ 

 

Gemeinsam nicht Alleine sein

#AfrikaimHerzen ❤️

 

Eure direkte Hilfe kommt direkt dort an. Ein beruhigendes Gefühl. Danke sagt Iris und Daniela

#AfrikaimHerzen - eine wundervolle Idee 💡 gemeinsam mit Iris Kuschel und Daniela Skrzypczak kreiert - blüht auf und wächst langsam!

Taten statt Ohnmacht auf der Suche nach Menschen mit 💖! Wir haben Herzensmenschen gefunden 😍!

 

Ihr bringt ein helles Lichtlein der Freude und der Hoffnung in die Herzen kenianischer Menschen und Familien!

Asante sana, thank you = vielen Dank! 

 

Wir sind sehr glücklich dass selbst in Krisenzeiten voller beängstigender Schlagzeilen Menschen im Herzen zusammen rücken!

 

Es bleibt immer noch eine  Ausnahmesituation, in der wir uns näher kennen lernen und dabei haben wir weiterhin die Gelegenheit, ein Stückchen "besser" zu werden, Prioritäten anders zu setzen, unseren Mitmenschen mit Rücksicht und Liebe zu begegnen und bestenfalls die eigenen Bedürfnisse zurückzustecken. Und einfach etwas zu tun, was anderen Menschen hilft ❤️.  Unter den Hashtag #AfrikaimHerzen werden wir alles zu unserer ganz privaten Hilfsaktion bei Instagram veröffentlichen❤️ DANKE AN EUCH ALLE DIE HELFEN!!!

Hinterlasst mir hier gerne einen Kommentar, ich freue mich darauf. Danke!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Maik (Freitag, 06 November 2020 22:33)

    Hallo Dani und Iris,
    es ist so ein tolles Gefühl das ihr zwei Frauen einfach helft.
    Danke ... hoffe auch bald wieder in Kenia zu sein.

Gerne hier hier Kontakt aufnehmen

Email:           daniela.skrzypczak@demipress.me

Tel.:                +49 (0) 1601522035

WhatsApp:  +49 (0) 1601522035

Internet:      www.demipress.de

demipress - von Deutschland bis Afrika unterwegs

Fotografie für Hotels & Destinationen

Hochzeit, Portraits - und Eventfotografie

Einzige Fotografie Frauenreisen

Verlag für schöne Bücher & Werbung

Nichts verpassen immer aktuell dabei bleiben

Mitleser im Blog - Blog Feed abonnieren

 

Fine-Art-Prints meiner Fotos

 

Referenzen und Presse

 

Impressum , DatenschutzWiderrufAGB


Meine Partner

Moin Lieblingsland Nordfriesland
Nikon NPS
Nordsee Tourismus Service GmbH
Deutscher Presseverband
Hochzeitsfotografen

 Instagram Liebe ... schaut doch gerne vorbei @demipress und @demipress_portraits