· 

Lichtzauberei in Nordfriesland

Das Leben ist voller Magie, Du darfst nur nicht aufhören daran zu glauben und darauf zu vertrauen. Auch wenn das glauben manchmal etwas schwer fällt, weil wir uns Alle in einer Zeit befinden die es so noch nie gab. Wo sich unsere schöne Welt vielleicht das letzte Mal für uns Menschen schüttelt und uns eine Warnung gibt. Eine Warnung gegenüber Rücksichtnahme, Liebe und Demut gegenüber unserer einmaligen Natur. 

Lasst es uns als Chance sehen, als Chance für mehr Liebe, mehr Gemeinsamkeit und Zeit. Ja, auch ich habe Momente wo mir meine Liebsten fehlen, in Arm nehmen, Menschen herzen und ihnen Liebe schenken, es wird uns noch bewusster was in unserem Leben wichtig ist. Es fehlt mir meine Fotografie mit den Menschen, meine Shootings, meine 3 monatige Zeit in Afrika bis zum Juni und natürlich mache ich mir auch Gedanken über meiner Arbeit als Fotografin. Ich mache mir Sorgen um liebe Menschen in Kenia und Tansania, wie sie jetzt über die viel schwerere Zeit kommen, da viele Ihre Jobs verloren haben (Sozial System gibt es nicht wie in Europa) und trotzdem vertraue ich positiv auf das Leben und wenn ich dann mit den Kameras in Hand sogar barfuss früh morgens über die Wiesen in Uelsvesbüll springe, spüre ich das Leben pur und lächelnd

 

Besonders in diesen schwierigen Zeiten sollten wir vertrauen, denn wer vertraut, kommt dem Glück allein durch die daraus entstehenden positiven Gedanken schon ein großes Stück näher. Vertrauen und Liebe ist der Schlüssel zum Glücklichsein. Also lasst uns alle ein klein bisschen Glücklichsein und lasst Frieden, Liebe und Mitgefühl in unser Leben. Aber nun zurück zum fotografieren und den Fotos. 

 

Vorgestern früh erwachte ich zum Sonnenaufgang und sah dieses Licht und wusste "Dani schnapp Dir die Kameras Du hast nur ein paar Minuten" und das tat ich dann auch. Nach einigen Minuten fotografieren viel mir auf, dass ich bei zirka 4 Grad Aussentemperatur barfuss unterwegs war :-).  

ICH BIN SO VERLIEBT 💙 in meine Kameras und es macht einfach irre viel Spass, dass man durch den Sucher direkt das Bild so angezeigt bekommt, wie es nachher aufgenommen aussieht, es ist für mich immer noch ein absolutes Highlight beim fotografieren mit der Nikon Z6 und Z7. 

Da ja für uns Alle im Moment das Zuhause eine komplett neue Bedeutung bekommt, habe ich nach meiner "Barfussfotografie" in meinen Heimathafen hier in Nordfriesland noch weiter Fotoaufnahmen von diesen Zauberlichtern gemacht. Und wieder einmal neue Perspektiven und Möglichkeiten ausprobiert. 

Unterwegs dann am Meer und hier in Uelvesbüll

Der Sensor der Nikon Z7 und der Z6 ist natürlich auch wunderbar für die Landschaftsfotografie geeignet. Meinen erster Eindruck fotografierte ich ja bereits in Sankt Peter Ording und dann ging es gestern einfach spontan in die Umgebung von Uelvesbüll mit der lieben Sonne und dem Gefühl von ein bisschen Sommer am Meer. Der grosse Vorteil wenn man wie ich, so ein bisschen wie Pippi und Michel wohnt, auf den platten Land von Nordfriesland und mitten in der weiten Natur und ganz nah am Meer. Ich darf mich frei bewegen und meine neue Heimat weiter entdecken und natürlich fotografieren.

 

Meine Nikon Z7 und Z6 ist weiterhin meine ganz grosse Fotografinnen Liebe und ich freue mich auf viele tausende weitere Fotos damit❤️. NikonWoman pur 💛.

 

Ich wünsche Euch viel Freude beim schauen der Fotos und das wir in dieser Ausnahmesituation lernen wir uns selbst näher kennenlernen und die Gelegenheit nutzen, ein Stückchen "besser" zu werden, Prioritäten anders zu setzen, unseren Mitmenschen mit Rücksicht und Liebe zu begegnen und bestenfalls die eigenen Bedürfnisse zurückzustecken. LIEBE ❤ statt EGOISMUS sollte unsere weitere Devise sein.

Und nun eine ganz grosse Bitte zu meiner Aktion #Herzenspost ❤️ geht raus. 

Das Motto : Mitmachen, Schreiben, Lächeln schenken, Egal wo auf der Welt

Macht mit, schreibt Eure #Herzenspost und steckt diese Postkarten direkt in den Briefkasten eines Altersheim oder Krankenhaus, wo ihr vorbeilauft oder fahrt ... #ZusammenNichtAlleineSein denkt bitte an die Menschen, die im Moment keinen Besuch ihrer Lieben erhalten können

Meine ❤️post soll ein kleines Lächeln schenken und das Gefühl, dass jemand an die Menschen denkt. 

LIEBE ❤ statt EGOISMUS ...... 

MACHT IHR MIT ❤️???

SCHAUT EUCH GERNE HIER MEINE FOTO FRAUENREISEN AN ... DIE IM SEPTEMBER UND OKTOBER STATTFINDEN


Hinterlasst mir hier gerne einen Kommentar, ich freue mich darauf. Danke!

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Karin (Sonntag, 12 April 2020 21:29)

    Liebe Daniela,
    was für einmalig schöne Momente und ich bekomme Sehnsucht ans Meer. Deine Fotos sind so voller Emotionen das ich eine kleine Träne im Auge habe.
    Und an deiner Herzenspost mache ich morgen hier in Frankfurt gleich mit .... und schreibe Postkarten. Danke das Du so bist wie Du bist.
    Liebe Grüsse und schöne Ostergrüsse aus Frankfurt

  • #2

    Frank (Montag, 13 April 2020 12:46)

    Liebe Dani deine Fotos sind so voller Liebe und Schönheit ... wow wo findest Du bloss immer dieses Gefühl in deiner Fotografie. Ich bin absolut begeistert und kann immer mehr verstehen, warum die Dich für diese neue Heimat entschieden hast.
    Danke und bleib gesund mit lieben Grüssen Frank aus München

  • #3

    Detlef (Montag, 13 April 2020 12:58)

    Hallo Daniela,
    jetzt werde ich ja schon neidisch - da ich weiß das die Z7 und Z6 dein Eigentum sind und noch dazu das Frau am Meer wohnt. Herrliche Momente von Nordfriesland, danke fürs zeigen und bleib bitte gesund. Wir schauen uns immer und immer wieder unsere Hochzeitsaufnahmen an, und wir müssen die immer wieder danken für diese emotionalen Momente von unserer Hochzeit.
    Herzliche Grüsse sendet Karla und Detlef

  • #4

    Bernd (Dienstag, 14 April 2020 16:49)

    Liebe Frau Skrzypczak,

    ich danke Ihnen für diese tollen Fotos die so schön sind. Meine Frau kann sich nicht satt sehen daran, da wir leider nicht vor Ort sein können im schönen Nordfriesland.
    Sie haben eine besondere Gabe dies Stimmungen zu fotografieren.
    Bleiben Sie gesund und herzliche Grüsse aus Dresden sendet Ihnen Martina & Bernd

Gerne hier hier Kontakt aufnehmen

Email:           daniela.skrzypczak@demipress.me

Tel.:                +49 (0) 1601522035

WhatsApp:  +49 (0) 1601522035

Internet:      www.demipress.de

demipress - von Deutschland bis Afrika unterwegs

Fotografie für Hotels & Destinationen

Hochzeit, Portraits - und Eventfotografie

Einzige Fotografie Frauenreisen

Verlag für schöne Bücher & Werbung

Nichts verpassen immer aktuell dabei bleiben

Mitleser im Blog - Blog Feed abonnieren

 

Fine-Art-Prints meiner Fotos

 

Referenzen und Presse

 

Impressum , DatenschutzWiderrufAGB


Meine Partner

Moin Lieblingsland Nordfriesland
Nikon NPS
Nordsee Tourismus Service GmbH

 Instagram Liebe ... schaut doch gerne vorbei @demipress und @demipress_portraits