· 

Wir sind bildschoen

 

Auch wenn die Welt momentan weiterhin still zu stehen scheint, so existieren Schönheit und Ästhetik auch weiterhin und auch uns Fotografinnen gibt es noch.  Und dies vielleicht noch intensiver als vor Corona. Eigentlich sollte ich ab dem 17. März dieses Jahres in Afrika sein, Lodgen und Hotels fotografieren ... bis Ende Juni auch bei lieben Freunden und Familien in Kenia und Tansania sein. Doch wegen der Pandemie gab es keine Flieger mehr, die nach Afrika flogen. Aber es war weiterhin eine Idee in mir, die schon die letzten zwei Jahre immer mal wieder auftauchte, weil mich Kollegen des öfteren fragten "Dani ich würde mal wieder ein Model benötigen" .... die anderen Frauen trauen sich nicht. 

Zwischenzeitlich war aber die Herzenspost entstanden und mein gemeinsames Projekt mit meiner Freundin Iris "AfrikaimHerzen" und es sind so wundervolle gemeinsame Projekte die mich ziemlich dankbar machen, da sie weiter wachsen werden.

 

Aber es gab weiterhin diese BILDSCHOEN Idee, die mich einfach nicht los lassen wollte, als Fotografin Frauen BILDSCHOEN fotografieren.  

Ich hatte mir einen zeitlichen Rahmen gesetzt und sagte mir "wenn nicht jetzt wann dann" also ganz nach meiner Devise "Dani machen und anfangen" und genau so habe ich an meiner neue  Fotoprojekt Idee weiter gearbeitet. Strukturiert, Name des Fotoprojektes nochmals umgeschmissen, Konzeption der Fotografie komplett auf Neu gedreht, Domain gesichert und mit einer lieben Kollegin Franzi alias Pixelraupe einen tollen Menschen für eine kleine Website gefunden. Und jetzt bin ich ziemlich hibbelig, da es jetzt die "Welt erblickt". 

 

In meiner Arbeit als Fotografin berichten mir immer wieder Frauen, dass Sie sich gerne einmal als Akt oder erotisch fotografieren lassen würden und dass es manchmal einen Unterschied macht, ob ein Mann oder eine Frau hinter der Kamera steht und die Fotos macht. Die Begegnung mit einer Fotografin fühlt sich manchmal vertrauter und ungezwungener an. Also warum nicht wir Frauen, Dani gib den Frauen die Möglichkeit sich BILDSCHOEN zu fühlen und zu sein. 

Wir sind BILDSCHOEN - neues Fotoprojekt für uns Frauen von Fotografin

 

Die Schönheit einer Frau hat nichts zu tun mit Aussehen, Alter, Hautfarbe, Kleidergröße oder Status. Es ist die innere Schönheit, die dich als Frau zum Strahlen bringt. Deine Persönlichkeit. Wie du dich bewegst und wie wohl du dich in deinem Körper fühlst. 

 

BILDSCHOEN“ ist mein Fotoprojekt, mit dem ich uns Frauen mit ästhetischen Erotik – und Aktfotografie so zeige wie wir wirklich sind. Wie facettenreich Schönheit ist. Wie schwungvoll Lebenslinien verlaufen können. Wie einzigartig wir Frauen sind.

Wir sind BILDSCHOEN - neues Fotoprojekt für uns Frauen von Fotografin
Wir sind BILDSCHOEN - neues Fotoprojekt für uns Frauen von Fotografin

Ich freue mich auf die Begegnung mit euch als Models, mit euch als Mensch und mit euch als bildschöne Frauen. Neben den Fotos gibt es auch Gespräche mit Euch, eure Fotos dazu die ich dann hier auf „BILDSCHÖN“ präsentiere und erzähle. Das Shooting verursacht bei Euch keine Kosten, nein Ihr erhaltet noch 9 schöne Fotos von Euch, die Ihr gerne für privat nutzen dürft und ich hoffe das ich weltweit uns bildschoene Frauen bald wieder fotografieren kann. 

 

Also meldet Euch gerne für Eurer Shooting hier auf BILDSCHOEN an, ich freue mich sehr auf Euch, ihr schönen Frauen. 

 

Lasst uns weiterhin mit gemeinsamer Rücksichtnahme und einem Lächeln durch unsere schöne Welt gehen, da uns die Corona Krise immer noch fest im Griff hat. Den wir vermissen weiterhin soziale Kontakte, das Privileg sich frei zu bewegen, das Reisen, das unbeschwerte Leben, finanzielle Sicherheit und die ganz einfache Normalität. Es bleibt immer noch ein Stückchen Ausnahmesituation, in der wir uns näher kennen lernen und dabei haben wir weiterhin die Gelegenheit, ein Stückchen "besser" zu werden, Prioritäten anders zu setzen, unseren Mitmenschen mit Rücksicht und Liebe zu begegnen und bestenfalls die eigenen Bedürfnisse zurückzustecken. DANKE AN EUCH ALLE ❤️!!!

Hinterlasst mir hier gerne einen Kommentar, ich freue mich darauf. Danke!

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Barbara (Dienstag, 11 August 2020 15:00)

    Wow Dani was für ein wunderschönes Fotoprojekt.
    Ich muss ja sagen ich frage mich immer "Wo nimmt die Frau nur die Energie her". tolle Website, tolle Fotos, tolles Projekt. Ich freue mich darauf. Ob ich mich anmelde, überlege ich noch.
    Liebe Grüsse aus Hamburg Barbara

  • #2

    Eva (Dienstag, 11 August 2020 15:13)

    Stolz auf dich ❤️

  • #3

    Gabi (Dienstag, 11 August 2020 19:19)

    Ganz große Klasse dieses neue Projekt...ich wünsche Dir viel Erfolg!

  • #4

    Daniela (Mittwoch, 12 August 2020 10:49)

    Meine lieben bildschoenen Frauen.... liebe Barbara, liebe Eva und liebe Gabi ganz ganz lieben Dank für Eure Kommentare. Ich freue mich, wenn Ihr eventuell auch mit dabei seit.

    Dani

  • #5

    Petra Opitz (Donnerstag, 13 August 2020 10:28)

    Liebe Dani, bin eine Bauchtanz Schülerin von Edda. Sie meint, dass du vielleicht in Verbindung mit einem Besuch bei ihr ein Shooting machen würdest. Wenn ja, bin ich gerne dabei! Liebe Grüße, Petra

  • #6

    Daniela (Donnerstag, 13 August 2020 21:52)

    Liebe Petra wärst Du so lieb und würdest mir gerne hier bei Bildschön https://www.wir-sind-bildschoen.de deine Kontaktdaten senden. Ich würde mich dann gerne mit Dir in Verbindung setzen. Freue mich sehr .... Dani

Gerne hier hier Kontakt aufnehmen

Email:           daniela.skrzypczak@demipress.me

Tel.:                +49 (0) 1601522035

WhatsApp:  +49 (0) 1601522035

Internet:      www.demipress.de

demipress - von Deutschland bis Afrika unterwegs

Fotografie für Hotels & Destinationen

Hochzeit, Portraits - und Eventfotografie

Einzige Fotografie Frauenreisen

Verlag für schöne Bücher & Werbung

Nichts verpassen immer aktuell dabei bleiben

Mitleser im Blog - Blog Feed abonnieren

 

Fine-Art-Prints meiner Fotos

 

Referenzen und Presse

 

Impressum , DatenschutzWiderrufAGB


Meine Partner

Moin Lieblingsland Nordfriesland
Nikon NPS
Nordsee Tourismus Service GmbH
Deutscher Presseverband
Hochzeitsfotografen

 Instagram Liebe ... schaut doch gerne vorbei @demipress und @demipress_portraits