· 

Neue Fotografin - und Heimat Liebe

Jetzt fängt etwas Neues an ... by by Langeoog meine Herzensinsel dies habe ich am 30.12.2019 veröffentlich, gefühlt und gedacht 💙. Die letzten Jahre auf Langeoog waren extrem intensiv, wertvoll, schön, unendlich kostbar, und ich bin sehr dankbar für jeden Augenblick den ich auf den schönsten Sandkasten verbringen durfte, leben und als Fotografin arbeiten durfte. Ich habe 2019 Veränderung im Leben massiv gespürt und erleben müssen. Sie zeigten sich radikal, wie ein Wirbelwinde oder Ostfriesland Stürme, kräftig und gewaltig. Dies passiert wahrscheinlich damit wir Menschen genau hinschauen und aufräumen in unserem Leben. Es war meine neue Zeit auf der Insel, zwischen meiner Hochzeitsfotografie und Hotelfotografie, mutig zu sein und komplett das alte Leben loszulassen. Loszulassen heißt aber nicht, dass du die Vergangenheit vergessen musst. Nein dein Liebe, das Vertraute, das Gute darfst Du gut verpacken und da ablegen wo es sicher liegt. Du darfst Dich darüber freuen, dass Du diese Liebe, das positive Gefühl ins Leben nach wie vor empfindest. Ich darf mich darüber freuen weiterhin auf Langeoog fotografisch tätig zu sein, mit viel Herz Hochzeiten zu fotografieren, Familien am Strand und am Meer zu begleiten oder auch weitere Hotels und Ferienwohnung zu fotografieren. 

Aber nun habe ich endgültig ein neues buntes Kapitel für mein Leben aufgeschlagen. Kein Inselzuhause mehr aber ein Halbinsel Zuhause auf der Halbinsel Eiderstedt, im kleinen Ort Uelvesbüll - ich bin Einwohnerin Nummer 306 und mir wurde gesagt, das auf jeden Einwohner drei Schafe komme. Mein neuer Heimathafen am Meer, mein neues kreatives Fotografen Büro für demipressNatürlich gibt es keine Sicherheit für Erfolg und Glück, aber wer vertraut, kommt dem Glück allein durch die daraus entstehenden positiven Gedanken schon ein großes Stück näher. Vertrauen und Liebe ist der Schlüssel zum Glücklichsein. Also lasst uns alle ein klein bisschen Glücklichsein und lasst Frieden, Liebe und Mitgefühl in unser Leben.

 

Ich hatte ja schon erwähnt, dass es sich hier anfühlt wie Pippi und Michel es ist ein kleines "heiles Paradies" am Deich.  Am frühen Morgen gehört Uelvesbüll den Tieren und der Natur. Das Licht des anbrechenden Tages, in Kombination mit dem Spiel der Wolken und dem unendlichen Horizont, ist beeindruckend. Gänse und Entenpärchen schnattern geschäftig durch die Luft. Immer wieder hüpfen Feldhasen über die Straße und Fasane flüchten vor mir auf meinem Weg zum Meer. Und nach 10 Minuten joggen stehe ich wieder am Meer, oberhalb am Deich und es fühlt sich verdammt gut an. 

 

Die Idylle von Bullerbü oder Löneberg hat sich bei uns allen eingebrannt. Leben - Glück - Hier und Jetzt. Wenn ich eine Entscheidung treffe, dann treffe ich sie, weil sie zu MEINEM Leben, MEINER Persönlichkeit und MEINEN Ansichten passt und nicht zu irgendwelchen gesellschaftlichen Mainstream-Idealbildern. Ich habe ein Wahlrecht. Deshalb auch die Entscheidung genau hier zu leben und nicht in Hamburg wie ich es eigentlich vor hatte. 

Als mein Umfeld von meinen Plänen erfuhr, haben die Menschen ganz unterschiedlich reagiert. Die einen haben sich mitgefreut, da sie Nordfriesland aus vielen Urlauben lieben- und kennengelernt haben, die anderen haben mich eher skeptisch beäugt. Sie konnten nicht verstehen was ich auf dem Land und dazu noch so weit in der Pampa, wollte. Von Ost - nach Nochfriesland. Seitdem ich hier in Nordfriesland leben, haben ich schon Dinge in Bewegung gesetzt, an die ich vorher nicht geglaubt habe. Es wird Fotoworkshops im Sommer geben, ein Sommerfest am Meer. In gemütlicher Atmosphäre treffen sich Menschen an meinem ganz grossen kreativen Tisch, zum Informieren, Kennenlernen und Netzwerken. Ich lieben es, Menschen zusammenzubringen, beruflich wie privat.

 

Ich freue mich sehr meine Foto FrauenReisen weiter umzusetzen und zu planen, die ersten Termine für meine Hotelfotografie im Kalender stehen zu haben, meine Hochzeitsfotografie mit meinen neuen Kameras umzusetzen ob hier in Nordfriesland, auf Langeoog oder weltweit. Also lasst uns das Leben rocken :-). 

SCHAUT EUCH GERNE HIER MEINE FOTO FRAUENREISEN AN 


Hinterlasst mir hier gerne einen Kommentar, ich freue mich darauf. Danke!

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Frank (Donnerstag, 09 Januar 2020 17:42)

    Wow Dani was für schöne Fotos ob von Langeoog oder jetzt Deiner neuen Heimat.
    Es scheint wirklich die richtige Entscheidung für Dich gewesen zu sein.
    Ich wünsche Dir alles Glück und man sieht sich.
    Frank

  • #2

    Simone (Donnerstag, 09 Januar 2020)

    Liebe Dani,
    ich kann Dich sehr gut verstehen und deine Entscheidung nachvollziehen.
    Wenn man einmal auf Langeoog leben und arbeiten konnte, ist man vom Meer ziemlich "versaut" und möchte diese Natur, Meer und Stille nicht mehr missen.
    Deine fotografische Arbeit ist so voller Nähe ... neidisch.
    Lieber Wink aus München

  • #3

    Dietrich (Donnerstag, 09 Januar 2020 20:55)

    Hallo Frau Skrzypczak,
    ich könnte mich jetzt nicht entscheiden ... welche wunderbaren Impressionen.
    Danke, man spürte das Sie Ihre Fotografie mit viel Herz und Liebe machen.
    Herzliche Grüsse Dietrich

  • #4

    Dagmar (Freitag, 10 Januar 2020 10:37)

    Hallo Daniela,
    wie kennen uns nicht persönlich aber ich verfolge Deine Arbeit schon viele Jahre.
    Ich bewundere Deine Leidenschaft und Deine tiefe Liebe wie Du dein Leben meisterst.
    Danke für die wunderbaren Momente vom Meer.
    Dagmar aus Hessen

  • #5

    Holger (Donnerstag, 16 Januar 2020 21:12)

    Hallo Dani,

    jetzt weiss ich endlich wo Du bist .... wie jetzt nicht mehr Insel.
    Aber egal wo Du bist, deine Leidenschaft als Fotografin zeigen deine Fotos egal wo Du bist.
    Ich wünsche Dir alles alles Liebe im Land der Nordfriesen und man sieht sich.
    Super Fotos!!!
    Liebe Grüsse Holger

Gerne hier hier Kontakt aufnehmen

Email:           daniela.skrzypczak@demipress.me

Tel.:                +49 (0) 1601522035

WhatsApp:  +49 (0) 1601522035

Internet:      www.demipress.de

demipress - von Deutschland bis Afrika unterwegs

Fotografie für Hotels & Destinationen

Hochzeit, Portraits - und Eventfotografie

Einzige Fotografie Frauenreisen

Verlag für schöne Bücher & Werbung

Nichts verpassen immer aktuell dabei bleiben

Mitleser im Blog - Blog Feed abonnieren

 

Fine-Art-Prints meiner Fotos

 

Referenzen und Presse

 

Impressum , DatenschutzWiderrufAGB


Meine Partner

Moin Lieblingsland Nordfriesland
Nikon NPS
Nordsee Tourismus Service GmbH
Hochzeitsfotografen

 Instagram Liebe ... schaut doch gerne vorbei @demipress und @demipress_portraits