Geburtstagsfeier in der JuLeKa und viele Gesichter sind mit dabei
Eventfotografie · 05. Februar 2024
Die Soldaten- und Veteranenstiftung, abgekürzt SVS, ist 10 Jahre alt geworden. Und ich war mit meinen Kameras vor Ort, und dabei waren auch einige "Gesichter des Lebens". Die Fotos sind Momente voller Freude, Begegnung und menschlicher Nähe. Ich kann eins vorab sagen, es waren wunderschöne Momente.

bpp Photo Contest - bitte abstimmen
Fotografin  · 30. Januar 2024
bpp Photo Contest und ihr müsst bitte mit abstimmen. Zwei Fotografien von Gesichter des Lebens sind in der Endphase des grössten Fotowettbewerbs für professionelle Fotografen in Deutschland. Und ihr müsste bitte mit abstimmen, damit wir es weiter in breite Öffentlichkeit schaffen.

ND - Neutral Density Photography Awards 2023
Fotografin  · 21. November 2023
Gestern stand in der Email ... Honorable Mention professional in der Category "architektur" bei dem ND, neutral density photography awards 2023. Wiederum bei einem internationalen Fotografie Wettbewerb dabei zu sein, lässt mich still und dankbar sein. Ein bisschen sprachlos, gleichzeitig stolz da es eine komplette Bildserie ist ❤️. Aber schaut gerne selbst.

Gesichter des Lebens zu Gast bei der deutschen Telekom
Fotografin  · 27. Oktober 2023
"Gesichter des Lebens" bei der Deutschen Telekom zum Fotovortrag und Impulsvortrag. Schon verrückt, mit unserem Fotoprojekt und mit Matthias als Soldat bei der Telekom vorzutragen. Es ging um mehr Verständnis, mehr Wertschätzung und Sensibilisierung im Umgang mit seelisch erkrankten Menschen. Was wir da gemacht haben, erzählt haben und wie es gefallen hat erzählt Matthias selbst.

Kommandeur Tagung in meinen Kameras
10. August 2023
Wenn Du zum fotografieren zur Kommandeur Tagung des Landesverbandes West den Deutschen Bundesverbandes eingeladen bist, freuen sich schon vorab meine Kameras. Gemeinsam mit meinem Partner bei "Gesichter des Lebens" der Soldaten - und Veteranenstiftung war ich vor Ort, um zu fotografieren aber gleichzeitig auch "Gesicht des Lebens" vorzustellen. Die Fotos sind Momente voller Freude, Begegnung und auch menschlicher Nähe. Ich kann eins vorab sagen, es waren wunderschöne Momente.

CDU Kreisparteitag in meinen Kameras
Eventfotografie · 06. Februar 2023
Wenn Du zum fotografieren am Freitag Abend zum Kreisparteitag des CDU Kreisverband Euskirchen eingeladen bist, freuen sich meine Kameras einfach. Es sind Momente voller Freude, Begegnung und viel Lächeln. Hier gibt es ein paar Fotomomente von dem Parteitag.

Der Eine kommt der Andere geht
Eventfotografie · 29. November 2022
Wenn Du zum fotografieren zur Kommandoübergabe Zentrum Innere Führung von Generalmajor André Bodemann an Brigadegeneral Markus Kurczyk eingeladen bist, freuen sich schon vorab meine Kameras. Der eine ist schon ein dufter "Gesichter des Lebens" bei den anderen duften Menschen bedarf es noch etwas Zeit. Ich freue mich sehr Euch hier etwas mehr in Fotos zu zeigen. Momente voller Freude, Begegnung und auch menschlicher Nähe. Ich kann eins vorab sagen, es waren wunderschöne Momente.

ND - Neutral Density Photography Awards 2022
Fotografin  · 27. November 2022
Letzte Woche stand in der Email ... Honorable Mention professional in der Category "documentary" bei dem ND, neutral density photography awards 20232022. Wiederum bei einem internationalen Fotografie Wettbewerb dabei zu sein, lässt mich still und dankbar sein. Ein bisschen sprachlos, gleichzeitig stolz da es eine komplette Bildserie ist ❤️. Aber schaut gerne selbst.

Moscow International Foto Awards 2022
Fotografin  · 06. Juli 2022
Letzte Woche stand in der Email ... Honorable Mention professional in der Category Architecture bei dem Moscow International Foto Awards 2022. Wiederum bei einem internationalen Fotografie Wettbewerb dabei zu sein, lässt mich still und dankbar sein. Ein bisschen sprachlos, gleichzeitig stolz da es eine komplette Bildserie ist ❤️. Aber schaut gerne selbst.

Gesichter des Lebens auf der ILA 2022
Fotografin  · 26. Juni 2022
Wenn Du zum fotografieren mit deinem Partner der Soldaten und Veteranenstiftung auf der ILA 2022 in Berlin bist. Dann an einem Tag vier dufte Menschen von deinem Fotoprojekt "Gesichter des Lebens" auch mit da sind, können nur tiefe ehrliche Fotomomente bei 30 Grad und Sonnenschein entstehen. Für die Menschen - Soldaten - Veteranen der Bundeswehr. Ich freue mich sehr Euch hier etwas mehr davon in Fotos zu zeigen.

Mehr anzeigen

        Gerne hier hier Kontakt aufnehmen

Email:           daniela.skrzypczak@demipress.me

Tel.:                +49 (0) 1601522035

WhatsApp:  +49 (0) 1601522035

Internet:      www.demipress.de

demipress - von Deutschland bis Afrika unterwegs

Portraits, - Hochzeits und Eventfotografie

Human Fotografie 

Einzige Fotografie Frauenreisen

Verlag für schöne Bücher & Werbung

                       Immer aktuell bleiben

Mitleser im Blog - Blog Feed abonnieren

 

Foto Glück mein Online Shop

 

Referenzen und Presse

 

Impressum , DatenschutzWiderrufAGB


Ausgezeichnet international

Meine Partner

Nikon NPS
The Content Store - Meine Fotoagentur
Deutscher Presseverband